Zum Inhalt springen

Kirbi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Nuls, ja bin das mal Testweise durchgegangen, kam auch über die 15min. Weiss jedoch noch nicht genau welche Bereiche oder Sachen man so weglassen könnte.
  2. Hallo, bin momentan noch mit meiner Präsentation für mein Abschlussprojekt dran, jedoch bin ich mir irgendwie unsicher mit der Gliederung und den Unterpunkten. Auch mit der Realisierung tue ich mich noch etwas schwer. Das ganze sieht bisher wie folgt aus: Deckblatt Inhaltsverzeichnis Projektbeschreibung Ist-Analyse Soll-Konzept [*]Projektumfeld [*]Planung Kosten-Analyse Nutzen-Analyse [*]Realisierung Datenbankmodell (Projektrelevanter Inhalt) Die Anwendung (Screenshots) [*]Abschluss Soll-/Ist-Zeitplan Fazit Das ganze natürlich in PowerPoint, komme bisher auf ca. 15 Folien. Wollte nun mal wissen, was ihr davon haltet und ob ihr evtl. noch Verbesserungen habt, oder Sachen die ich vergessen habe. Danke schonmal für jeden nützlichen Vorschlag. mfg Kirbi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...