Zum Inhalt springen

Beowulf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Welches Board hast du denn überhaupt? watch out www.warclans.net Beowulf
  2. Jupp ich hab auch ne soundblaster Mario
  3. www.creaf.com oder www.soundblaster.com probiers mal mit dem NT treiber, der hat bei mir funktioniert
  4. Beowulf

    Wo finde ich...

    Tja, da war Iridium noch stark, für solche Spinner die auf´m Berg noch ne Mail verschicken wollten. Ansonsten etwas über "Roaming" -Abkommen bei den Providern rausfinden, ich denke das die auch gleich ne Lösung parat haben. Teilweise verleihen die auch die benötigten Handys. Vielleicht erreiche ich noch einen bekannten, der arbeitet momentan in Sydney, der kann mir sicher mehr sagen. CU on zone Beowulf WATCH OUT www.warclans.net
  5. da gibts keine lösung soviel ich weiß, da die treiber vom scsi controller nicht neu (richtig) geladen werden. cu mario
  6. Beowulf

    Bootmanager

    probiers mal mit Partition Magic von Powerquest www.powerquest.de cu on zone beowulf watch out www.warclans.net
  7. Beowulf

    Wo finde ich...

    www.australia.com dort solltest du auf alle fälle kontaktadressen finden cu on zone Beowulf watch out www.warclans.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...