Zum Inhalt springen

schwops

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, sich aus den vielen vielen Bewerbungen die man im Netz findet, einfach seine eigene Bewerbung zusammen zu schneiden. Und kommt jetzt nicht mit "aber das wäre nur eine 0815 Bewerbung ohne deinen persönlichen Touch". Gut mag sein aber wen interessierts? Das ganze Gefasel von selbstlobenden Phrasen, dem Interesse für PCs oder die Aushilfe bei PC Problemen von Bekannten langweilt doch jeden Personaler zu Tode. Dann lieber doch nur ne standard Bewerbung die nicht ganz schlecht gemacht ist 8wie gesagt Stückchenweise zusammenschneiden und vielleicht den ein oder anderen Satz selbst schreiben). Solange die Referenzen stimmen interessiert doch der text nicht mehr wirklich. Meine Bewerbung bestand aus ca 3 anderen und von 10 Bewerbungen, die ich weggeschickt habe, kamen ca 5-6 Einladungen zu Tests, Gesprächen etc. Das ganze Theme Bewerbungen wird, zumindest wenn es um einen Ausbildungsplatz, geht vöölig überzogen dargestellt.
  2. Die Ausstattung meines Arbeitsplatzes ist lächerlich. Ein uralter 17 Zoller, 2,6 Ghz Singlecore und das beste 512 MB RAM!!! Ich verbringe jeden Tag zusammengerechnet ca 30-60 Minuten nur mir warten bis die "Keine Rückmeldung" Fehler verschwinden. Jay :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...