Zum Inhalt springen

VierWitz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VierWitz

  1. Okay Dankeschön für die Informationen bis jetzt Sollte man auch die Fehler im Projekt in der Präsentation erwähnen oder ist das zuviel?
  2. Dankeschön Was haltet ihr davon eine Folie zu erstellen, was die Grundlagen von Microsoft Lync erklärt? Da mein Projekt auf diese Plattform aufbaut und weiterführende Funktionen nutzt.
  3. Hallo sollte man in seiner Präsentation die eigene Firma kurz auf einer Seite vorstellen? Hab bis jetzt gehört, dass hängt von der Zielgruppe ab, für die man die Präsentation erstellt. Da mein Thema Microsoft Lync ist, was nicht gleich jedem was sagt, würde ich das grundlegende auf einer Seite innerhalb einer Minute erklären. Was haltet ihr davon? Dankeschön
  4. Dankeschön! Mir gehts nur darum, dass ich nicht 4 Monate planlos daheim sitze, da ich bis jetzt nicht weiß ob ich in meiner Ausbildungsfirma bis zum Schulanfang jobben kann. Ja habe am 7. oder 8. Mai die schriftliche Prüfung. Nach der mündlichen Prüfung bekomm ich dann das Prüfungsergebnis und mein Ausbildungsverhältnis ist beendet.
  5. Sobald die Prüfungsergebnisse bekannt sind, endet ja das Ausbildungsverhältnis. Wie lang dauert sowas !? Hab mal von 2 Monaten was gehört !
  6. Hallo ich schreibe die Abschlussprüfung dieses Jahr im Mai. Wenn ich die Abschlussprüfung bestehe, endet ja sozusagen mein Ausbildungsverhältnis. Jetzt fängt ja BOS wie doch jede Schule im September an, oder ? Dann liegen doch zwischen Mai und September, 4 Monate wo ich arbeitslos bin oder wie läuft das genau ab ? Mfg VierWitz
  7. Danke schonmal. Ja soweit mit der Telefonanbindung ist es bei uns noch nicht. Wäre diese Themen eher tauglich, also Telefonieanbindung mit Gateway an die bestehende Telefonanlage + evtl. Zugriff von extern auf Lync (z.B. Lync Mobile) ? Also von der Schulung würdest du mir komplett abraten ? Der Rollout betrifft an die 1500 PC's. Und wird mit SCCM getätigt.
  8. Hallo meine Projektarbeit sollte Microsoft Lync werden. Nun hat mir der Betrieb vorgeschlagen, ich sollte besonders das Thema Rollout als auch die Key-User + Kollegen Schulungen übernehmen ( ca. 200 Personen). Kann man so etwas auch als Projektarbeit für die IHK vorstellen, da die Schulung als auch der Rollout nicht soviel technisches beinhaltet (bes. die Schulung) ? Der Rollout ist sowohl Deutschland weit und International. Sollte man die Projektarbeit eig. erst praktisch tätigen, sobald der Antrag akzeptiert wurde oder kann man auch aus der Vergangenheit berichten, was schon gemacht wurde ? Mir gehts nur darum, muss ein Projektarbeit sehr technisch bezogen sein oder kann sie auch sowas wie Schulung sein ? Dankeschön
  9. Hallo, Suche Abschlussprüfungen von 2004 bis 2010 mit Lösungen! Für FISI IHK Schwaben wäre natürlich perfekt, aber andere passen auch christoph.kommer@web.de Dankeschön !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...