Zum Inhalt springen

ebertausbremen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte dieses Problem auch mal.. dann habe ich den desktop geshared mit meinem laptop. So hat es geklappt, sehr komisch... Diese Art und Weise, das Problem zu lösen scheint mir viel besser und konventioneller zu sein . Ich werde mir den Tipp merken, danke! Toll übrigens, dass es bei dir auch geklappt hat
  2. Boh, war ich verwirrt als ich das schrieb. Bin noch am Orientieren, verstehe also bestimmte Sachen noch nicht. Danke für euere Berichte. Muss man aber beim Fernstudium auch online Präsentationen oder Internetreferate halten oder beschränkt man sich auf das Schreiben von Hausarbeiten, Essays und das Erlernen des Stoffes usw. Moodle als Lehrplatform hört sich gut an:) Was ist der größte Nachteil eines Fernstudiums euerer Meinung nach?
  3. Ciao Italia!!! 2 Punkte in weitaus der leichtesten Gruppe.... und das ist der Weltmeister????
  4. Vielleicht ist es gut, zuerst zu entscheiden, was für eine Präsentation du machen möchtest... Powerpoint, eine Internetpräsentation oder einen normalen Vortrag. Ich würde allerdings nicht wissen, welche Fragen sie dir stellen würden, bin selber noch Student .
  5. Hört sich gut an Wird man bei so einem Studium per Fernwartung oder so was begleitet?
  6. Hallo zusammen, mein Name ist Heinrich und ich komme aus Bremen. Ich studiere Informatik. Meine Hobbies sind Computer, Musik, Fussball und Tennis. Ich freue mich, euch weiter kennenzulernen! LG ebertausbremen
  7. Geile klassische Witze hier!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...