Zum Inhalt springen

phinix1991

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke, hilft schonmal weiter nen plan davon zu kriegen, bin bisschen unkreativ wenn ich keine linie hab, so kann man sich bissl was abschaun achja, handout=blatt was man den prüfern gibt nehm ich ma an, aber was is agenda?
  2. Hallo, ich habe demnächst meine mündliche Prüfung als IT-Systemelektroniker über mein Projekt, der Montage und Programmierung einer Einbruchmeldezentrale. Nun soll ich dazu auch eine Powerpointpräsentation machen und genau dazu hätte ich ein paar Fragen an denen ich mir gerade den kopf zerbreche. - Wie genau soll die Präsi denn aussehen? Soll ich 20 Seiten voll mit Grafiken und Text knallen oder reichen 5-10 Seiten. Ich denke mit über 10 Seiten sind die Prüfer etwas überhäuft oder? - Wenn ich über mein Projekt quatschen und präsentieren soll, wäre es besser den Ablauf in einer chronologen Reihenfolge zu gestalten oder macht es sich besser im Allgemeinen drüber zu reden? - Vll paar Tipps und Tricks...^^ Hab mir schon den Thread über die Tipps durchgelesen, aber so richtig Plan hab ich leider immernoch nicht, wills halt nicht vermasseln. Danke fürs Lesen und danke für eure Hilfe. MfG phinix

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...