Zum Inhalt springen

Anthalos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Anthalos

  1. Hi, Leute Ich wollte nur mal wissen, ob unter euch einer ist, der neben seiner geregelten Arbeit bei seiner geliebten Firma nebenbei noch ein bisschen verdient, indem er Servicedienstleistungen für Computer anbietet. An jeden, der sich angesprochen fühlt: Wo krieg ich die Informationen her, was ich dabei beachten muß, um nicht dem Staat oder sonst jemandem auf die Füsse zu treten. Ich brauch ganz allgemein Infos, zum Beispiel wieviel ich damit überhaupt verdienen darf, oder was ich überhaupt machen darf. usw,usf ... Danke im vorraus Oliver Roth

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...