Zum Inhalt springen

monatina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von monatina

  1. Hi, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir bereits IVM-Promind und DAA angesehen und einen Eignungstest gemacht ( und bestanden ). Ich werde wahrscheinlich meine Umschulung bei IVM-Promind machen, bekomme aber noch Infomaterial von CDI und Meteosat und werde mich danach endgültig entscheiden. Also, nochmals danke für die Tipps, monatina
  2. Hallo, ich möchte eine Umschulung zur Fachinformatikerin/ Anwendnungsentwicklung in München machen. Hat bereits jemand Erfahrungen ( positiv oder negativ ) mit folg. Bildungsträgern gemacht: DAA, DIDACT, IVM-Promind oder Meteosat ??? - oder gute Erfahrungen mit anderen Bildungsträgern ?
  3. Hallo, ich möchte ein Umschulung zur Fachinformatikerin / Anwendungsentwicklung in München machen und habe vom Arbeitsamt folg. Adressen bekommen: DIDACT, DEKRA, Meteosat Software-Institut, DAA und IVM-Promind. Hat schon jemand Erfahrungen (postiv oder negativ) mit diesen Bildungsträgern gemacht ? Ciao, monatina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...