Zum Inhalt springen

Teary

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. was man da so von anderen Prüflingen hört, wäre es wahrscheinlich schon besser das keiner die Ergebnisse erfährt
  2. oder sie ist innerhalb des Betriebes irgendwo verschollen
  3. mach dir nix drauß, wir haben auch noch keine Ergebnisse
  4. Was passiert eigentlich wenn man auf dem Lösungsbogen eine Antwort erkenntlich durchgestichen hat, das Ergebniss aber nicht wie auf dem Deckblatt darunter geschrieben, sondern daneben oder darüber geschrieben hat?
  5. Dann bin ich mal gespannt wann unsere Ergebnisse kommen... bin ebenfalls bei der IHK Rgbg :-)
  6. Hersteller: Ford Modell: Focus Fahrzeugtyp: Limousine Baujahr: 2009 Leistung: 90 PS (Diesel) Farbe: Blau Metallic Laufleistung: ca. 65.000km Vorgänger war ein Opel Vectra B mit Fließheck, den ich im Sommer 2009 mit 13 Jahren in den Ruhestand geschickt habe.
  7. Wie sehen nun die endgültigen Ergebnisse aus? Unsere IHK ist wohl nicht die schnellste
  8. Hast du schon mal in der Registry nachgeguggt ob dort evtl. der Schreibschutz für deinen USB Stick aktiv ist. "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControllSet\Control\StorageDevicePolicies\WriteProtect (0= deaktiviert; 1= aktiviert)" Gleiches Problem hatte ich auch schon mal. Liebe Grüße Kristina
  9. Guten Morgen liebe Community, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen (mit Lösungen wäre es perfekt) für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Falls ihr mir da weiterhelfen könnt, würde ich mich über Mails von euch sehr freuen. >> kristina.k@o2online.de << Vielen Dank schön mal im Voraus! Liebe Grüße Kristina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...