Zum Inhalt springen

GUNNERS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GUNNERS

  1. Habe lang Internet durchgesucht und nicht gefunden, nun bitte ich euch um Hilfe. Ich habe ein Suchmaske erstellt. Es wird Suchergebnisse angezeigt, was man suchen will. Da habe ich ein Problem: Wenn ich z.B. "ist" suchen will, soll es auch der Text von Datenbank angezeigt werden wo "ist" steht. z.B. Himmel ist blau Mein Befehl als Test war: SELECT * FROM Datenbank_name WHERE Tabelle1 = '%ist%' Ich hoffe, dass jemand mich helfen kann, danke sehr im Voraus
  2. GUNNERS

    Zähler?

    Sassy, wozu sollst du raten? Bei diesem Url von etreu steht eindeutig, dass es für IE nicht gilt. Lösung: <!-- Zähler initialisieren --> <script type="text/javascript">counter = 1</script> <table> <tr> <td> <!-- aktuellen Zählerstand schreiben, dann hochzählen --> <script type="text/javascript">document.write( counter++ )</script> </td> <!-- weitere Felder in der Tabellenzeile--> </tr> <!-- weitere Tabellenzeilen --> </table>
  3. GUNNERS

    Zähler?

    @etreu Genau diese, das habe ich auch gefunden. Aber es ist dramatisch, dass diese Code bei IE nicht funktioniert.
  4. GUNNERS

    Zähler?

    Gerade entwickele ich Suchabfrage, was bislang gut funktioniert. Wie kann ich Zähler einbauen, damit nach Abfrage mit 1., 2., 3. auflisten kann. Hoffentlich könnt ihr mich mit Code helfen...
  5. Dank Add-on Firebug konnte ich diese Problem beheben, die Lösung lautet <table margin-left: 0px; margin-right: 0px;> Dann ist Tabelle "zusammengeschweißt" worden
  6. in jedem Tabelle sind schon fertig aufgebaut, und bei 2. und 3. Tabelle enthält <form></form>, so wär bei zellenverbinden sehr chaotisch und aufwändig. Wenn ich jede Tabelle border="1" einstelle, sieht man, dass jede tabelle eigene rahmen haben und abstand haben. Wie kann ich "zusammenschweißen", damit ich abstand wegbekommen kann.
  7. Ich habe Problem bei Tabellen mit Rahmen, denn ich benutze 4 Tabellen. 3 Tabellen sind in einem Tabelle. <table border="1"><tr><td> <table><tr><td></td></tr></table></td> <td><table><tr><td></td></tr></table></td> <td><table><tr><td></td></tr></table> </td></tr></table> Frage ist: wie kanh ich alle 3 Tabellen zusammenschweißen ohnehin Zeilen zu verbinden. Und außenrahmen ist weit weg, der soll auch mit erste tabelle (links) zusammenschweißen soll.
  8. Hallo Freunde, ich bin in einem Monat mit meiner Ausbildung fertig und habe noch diese Woche Gespräch mit meinem Gruppenleiter. Ich weiß nicht wieviel Euro Monatgehalt ich verlangen kann. Hier meine Daten: Alter: 24 Berufserfahrung: keine Schulbildung: Fachabitur - Wirtschaft Ausbildung: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwickler Arbeitsort: Bayern / Nürnberg Mitarbeiter der Firma: über 50.000 Mitarbeiter Branche der Firma: große IT-Firma Arbeitsstunden pro Woche: 35 Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Tätigkeit: Paar Programmierung in C++, Erstellung von Dokumentationen, Systemüberwachung, Entwicklung von XML Dateien für Endgeräte. Website-Erweiterung mit HTML usw. 1. Frage: Was könnte ich den so erwarten bzw. verlangen ? 2. Frage: Kann ich 33000 € pro Jahr verlangen? Gruß Gunners
  9. Hallo ihr, wahrscheinlich habe ich Nachprüfung bei GH1 und würde die Fragen sammeln. Würde mich auf euer Unterstützung freuen.
  10. IHK Nürnberg Ergebnis ist immer noch nicht da, ich habe mitbekommen, dass die Ergebnis morgen da wird.
  11. Daran hatte ich auch aber kleine Gedanken gemacht. Doch fand ich heraus, dann man beantragen soll, den Vertrag zu verlängern, dann muss Chef den Vertrag verlängern, aber maximal 1 Jahr.
  12. Ich will Sommer 2005 bis Winter 2010/11 Prüfung und/ohne Lösung haben. Prüfung soll aus Bayern sein, woher ich komme. an Mail cngunners4@googlemail.com Vielen Dank im Voraus MfG Christian
  13. Hallo ihr, welche Themen kann in AP Sommer 2011 vorkommen? Ich selbst habe die Liste mit möglichen Themen, aber es ist für FISI. Hoffentlich könnt ihr einige Themen hier eintragen, was ihr glaubt, was in Prüfung kommen kann.
  14. Ach habe in Essen für paar Jahre gelebt. Ich kann dich dann empfehlen, an alle 3 Unternehmen zu bewerben. Deutsche Hauptsitz von Atos Origin, französische Unternehmen, ist in Essen. Atos Origin wird Mitte Sommer Siemens IT Solutions und Services schlucken. Außerdem gibt es gute URL www.it-standort-essen.de
  15. Nach meiner Erfahrung ist Siemens in Erlangen echt top, ausserdem hatte mich Telekom in München sehr gut gefallen. Woher kommst du eigentlich her, lizar? Nenn einfach Bundesland, wenn dir Stadtangabe tabu ist
  16. Brauche Abschlussprüfung Aufgaben und Lösungen 2005 bis 2010 Mail me please thx! Sommer 2005 Winter 05/06 Sommer 2006 Winter 06/07 Sommer 2007 Winter 07/08 Sommer 2008 Winter 08/09 Sommer 2009 Winter 09/10 Sommer 2010
  17. @127.0.0.1, echt TOP Posting, muss ich mich wohl viel einfallen lassen. Außerdem hast du Recht, dass ich FIAE bin. Werd mal durchschauen, wie ich damit anfanen kann =) Hoffentlich folgt weitere Postingen
  18. Grand, ich meine, ich werde im Sommer '11 IHK-Abschlussprüfung absolvieren. Wie ich hier sehe, sehe ich viele Projekte für Abschlussprüfung. Hoffentlich kann jemand mich helfen, wie ich damit anfangen kann. Mein Kopf ist sozusagen leer.
  19. Hallo ihr, ich würde mich freuen, wenn jemand mich beibringen kann, wie man mit Abschlussprüfung-Projekt anfangen kann und wie man richtig aufbauen sowie Zeit verteilen. Habe einige Prüfungen durchgeschaut, sowas mache ich nie im Arbeit. Ich entwickele seit 2 Jahre nur mit einem Software. Habe nicht mal ein Netzwerk aufgebaut, Datenbank gepflegt oder so. Hoffentlich gibts es Tutorial sowie Muster dafür, damit ich richtig anfangen kann. Meine Tätigkeiten: Programmierung mit Webbrowser @ctiveFriend Schreibe im Sommer '11 die Abschlussprüfung und Projekt soll ja fertig sein...
  20. Ich programmiere schon paar Wochen, habe viele erreicht bis auf jetztige Schritt, der ich nicht weiterkommen kann. Hoffentlich helft ihr mich dabei... Befehl wird geführt, dass die xxx.txt geöffnet wird und den Text einliest. Da erkennt die Programm, dass im txt hier folgende zu lesen ist: Tom, 12 Jahre alt, 1,50m Sara, 11 Jahre alt, 1,40m Mein Befehlwunsch ist, dass diese Zeilen im Tabelle eingefügt werden sollen. Schema - Alter - Größe(m) Tom ---- 12 ---- 1,50 Sara ---- 11 ---- 1,40 *ohne ---* Wär an euch sehr dankbar für Hilfe!!!
  21. Genauer gemeint ist mündliche Abschlussprüfung, wie Inhalt von Power-Point beinhalten soll und wie es aussieht...
  22. Da im Moment mehrere Unternehmen die Kosten sparen will, nimmt manche lieber die Auszubilder auf. Nach Ausbildung kann man gehen, bei dir wurde für niedrige Lohn doch aufgenommen. Nach Probezeit wieder ansprechen schadet es nicht =)
  23. Ich will mich langsam für die Projektarbeit vorbereiten, habe nach die Vorlagen nachgeschaut. Ich muss sagen, echt sehr wenig Beispiele finde ich hier im Vergleich zu FISI. Hoffentlich könnt ihr euer bisherige Projektarbeit an mich mailen -> cngunners4@googlemail.com Damit ich die Bausteine für Projektarbeit und besser vorbereiten kann. Natürlich werd ich euch zeigen, wie mein Projektarbeit aussehen wird, wenn ich es erstellt habe. Grund: Die Vorlagen für FIAE muss mehr werden =)
  24. @carstenj Mein Muttersprache ist Gebärdensprache. Hier ist es nicht möglich Versuch genauer erklären Aktuell, was im Text steht =>>> So soll Ergebnis aussehen x=1 y=2 =>>> x=1 y=2 y=2 x=1 =>>> x=1 y=2 Einfache Baustein habe ich gefunden und lautet: char* a = new char[1024]; strcpy (a, "y=20"); char* b = new char[1024]; strcpy (b, "x=20"); char* temp = new char[1024]; strcpy (temp, a); // a -> temp strcpy (a, ; // b -> a strcpy (b, temp); // temp -> b printf ("---\n%s\n%s\n",a,; /* Ausgabe * --- * x=20 * y=20 */ Nun bin ich auf Suche nach Verbindung zwischen diese Befehl und Dateipfad, bin C++ Anfänger, aber ich habe eine schwere Projekt bekommen, den ich erledigen muss. Dann soll Befehl lesen, wenn x hinter y steht, muss getauscht werden, sonst bleibt es unverändert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...