Zum Inhalt springen

Spez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Spez

    Via Treiber

    k werds ma versuchen
  2. Spez

    Via Treiber

    hab seit neuestem nen prob neue via treiber zu installen, hab 4.33 drauf und wollte updaten aber die installation wird nicht mehr beendet bei 100 prozent bleibt er dann einfach stehen und es tut sich nix mehr...irgendwelche lösungsmöglichkeiten? mein system: win2k prof sp2, msi k7t raid board, 1.33tb
  3. Spez

    Mal ne Umfrage...

    naja ob das alle interessiert bezweifle ich doch sehr ... las uns lieber mal an userm seminar-projekt weitermachen
  4. Spez

    Mal ne Umfrage...

    @ heizer warum stehst du nich einfach auf und gehst die 3 schritte um das zu sagen ?
  5. Spez

    Mal ne Umfrage...

    @ heizer du leihst dir freiwillig n smart aus !?!?!?!?!?!?... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  6. Spez

    Mal ne Umfrage...

    @ mister a smart lupo ... ? das wär mir viel zu klein wie soll ich da meine ganze pc ausstattung usw reinkriegen wenn ich auf lans will, ganz zu schweigen von meinen kumpeln die dann auch nich mehr mitkönnen
  7. Spez

    Mal ne Umfrage...

    meine daten hab ich weiter oben beschrieben...blonde suende erzähl mal mehr von dir <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 15:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Spez ]</font>
  8. ich bin im DZB Kassel (Deutsche Bahn)...mich würd mal die meinung aller db azubis in bezug auf ihre bisherige ausbildung interessieren
  9. jepp verhindern kann man es eh nicht, legalisierung trägt eher zur entspannung des themas bei <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 12:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Spez ]</font>
  10. Spez

    Mal ne Umfrage...

    ich bin 23, wohn-haft in nordhessen und fahre ein bobby car das ich erstmal um 100 tiefergelegt, und mit flip flop effektlack umlackiert habe (kosten ca. 2000dm)
  11. ok ok, sry :eek: :eek: :eek:
  12. Spez

    -=FALA's=-

    ich muss hier mal über eine gruppe ablästern die bei uns im betrieb mitarbeiten...es sind azubis die als facharbeiter für lagerwirtschaft ausgebildet werden...wir (fisi-azubis) haben uns gestern länger über diese "armen säcke"(opfer*g*) unterhalten und uns "totgelacht"... hätte gern euere meinung über diese armen säcke falls bei euch im betrieb auch welche ausgebildet werden...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...