Zum Inhalt springen

me2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich wünsch euch morgen viel erfolg. bin auch, mal wieder, dabei.
  2. Mir war die Zeit zu knapp. -.- GH1 aber vermutlich verrissen. GH2 und Wiso .... naja ^^ Weil ich schon im Winter meine Praktische hatte, werde ich morgen schon die Ergebnisse von gh1 und gh2 erfahren. wiso dauert noch 4 - 6 Wochen bis die Ergebnisse online einsehbar sind. Wenn ich das morgen weiß, weiß ich auch ob es sich lohnt direkt wieder zu lernen.
  3. Hallo, Ich mache eine externe Prüfung (FISI) bei einer IHK, daher fehlt mir all das, was einem bei einer dualen Ausbildung mitgegeben wird. Also ich habe keine Berufsschule. Ich verstehe es richtig, das der Konzept-Antrag nur ein kurzer Umriss des Projekts sein soll bei welchem die einzelnen Arbeitsschritte mit Stunden angegeben sein müssen? Das Projekt selbst, mir schwebt da schon etwas vor, soll nur aus einer, ich sags mal pauschal, Powerpoint-Präsentation bestehen? Ich könnte mein System durchaus auch live vorführen, da die vorführung an sich nur 3 - 5 minuten dauert. Ich brauche dazu nur 2 Rechner. Da wäre jetzt die Frage, was bei so einer Prüfung zur Verfügung steht an Technik und was man dann mitbringen sollte? Ich würde also mein Projekt sowohl mittels Folien und Vortag vorstellen als auch live vorführen. Für Erfahrungswerte, Tipps und Links wäre ich euch sehr dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...