Zum Inhalt springen

anna.tom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Ich habe eine Frage zur Kosten-Nutzen-Analyse. Ich habe in einer Tabelle auf der linken Seite die Kosten dargestellt und auf der rechten den Nutzen (beides in €) Leider weiß ich jetzt nicht wie es weiter geht. Ich habe mal gelesen, dass man dann den Nutzen durch die Kosten teilen muss. Dann kann man wohl noch den Nutzen von den Kosten abziehen. Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...