Zum Inhalt springen

Biohazard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat jemand von euch einen Tip für eine gute Literaturdatenbank? Sollte Plattforumunabhängig sein wenn möglich. SQL und PHP und so ist kein Problem.
  2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Belinea 101910 19". Der hat eigentlich überall gut abgeschnitten. Aber so ein @home Usertest is ja was anderes
  3. Hallo Board, Ich suche Leute die auch Plone benutzen und schon Erfahrungen damit gesammelt haben. Es gibt ein paar Sachen, die mich noch stören, wie das beim Multilingualen die Links immer noch englisch bleiben. Wer ist fit? Gruß Bio
  4. Es erstellt einem eine Tabelle aus dem Gesamtbild mit den Schnipseln als Tabellenfelder Hintergrund. Dann kann man Inhalte einfügen und auch prima mit php Funktionen erzeugen. Ist Top um sich ein schickes Design auf sonst so grausige Tabellenlayouts zu geben. Mit Frontpage hat es gar nichts zu tun.
  5. Jo also ne Trial gibt es schon. Aber das is schon was, das ich auch in Zukunft benutzen wollte. ausserdem muss man sich für die Trial reggen und da hab ich kein Bock auf
  6. 1 Jahr macht so nem Auto aber nichts..... Dein Autohändler wird dir schon sagen das du den einfahren musst.... Hört sich nach nem Schnäppchen an. Fiat Punto is eigentlich auch ok. Schau dir die Dinger aber mal genau an.
  7. Raser LOL..... na das wusste ich auch vorher....ne mal Spass bei Seite. Wenn man viel fährt dann traut man sich mehr zu (begründet oder nicht sei dahingestellt)
  8. Ja danke... Gimp ist mir ein Begriff. Aber ich bin planmäßig faul. Welches Plugin erzeugt Beispielsweise dann den HTML Code so wie das bei Fireworks der Fall ist? Möchte das ganze Exportiert haben und nicht selber schreiben müssen.
  9. Gibt es ein Programm das Macromedias Firework ähnelt, aber kostenlos ist. Die Idee des Tools ist genial.... leider keine Freeware
  10. USB 2.0 funktioniert ansonsten einwandfrei. Ist ein WinXP unter dem der externe Bernner als Leselaufwerk einwandfrei geht.
  11. Hallo Leute, habe den Nec 3500 DVD Brenner in ein externes Revoltec USB 2.0 Gehäuse gebaut. Beim brennen kommt (egal welche Geschwindigkeit) ein Reset vom Brenner. Habe Nero probiert und Clone DVD. Immer das selbe Problem. Kennt jemand die Lösung? Gruß Bio
  12. Solche Hochstapler fallen sowieso auf. Hat weningstens der Prüfungsausschuss nochmal kräftig was zu lachen. Und wenn er keine Zeit hat....wie fällt dann wohl die schriftliche Prüfung aus Life can be so simple oder? *g*
  13. Hallo Leute, suche ein freies Webshop System, mit dem ihr gute Erfahrungen habt, auf Sourceforge war ich schon das gefiel mir alles nicht. Das ganze soll nachher ala CMS zu Administrieren sein.
  14. Hi Leute, alternativ kann ich euch nur Bunrout 3 ans Herz legen. Das ist das zur Zeit wohl beste ActionRacer Game. Gruß Bio
  15. Habe letztendlich jemanden ausgemacht der das Ding umgebaut hat. www.gds-konsolen-service.de aufgrund meiner zufriedenheit kann ich den link hier posten, hat echt reibungslos geklappt und das zu nem ordentlichen Preis. Gruß Bio

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...