Zum Inhalt springen

Matschick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja aber im 10er wars andauernd falsch ... Spiel mal mit Chelsea da sagt er das ganze spiel über immer das selbe
  2. Die gleiche Frage quält mich auch schon ne Weile ... nur das ich FI/AE lern ...
  3. Fifa11 =) es lohnt sich wirklich umzusteigen ... Neue Steuerung... und vorallem der Kommentator ist nicht so extrem Nervig!
  4. Das hier durchzulesen ist ein graus ... Komma und Punkte sollten vor dem Ausrufezeichen kommen! Absätze wäre ganz schön, Groß und kleinschreibung ein Traum und ganze Sätze auch toll
  5. Also ich bin mit meiner Freundin jetzt auch über 2 Jahre zusammen und wir sehen uns praktisch auch jeden Tag. Und es funktioniert super... Der Vorteil ist, das wie größtenteils den selben Freundeskreis haben, das heißt also am Wochenende sieht man sich schonmal die ganze Zeit und unter der Woche gehen wir unseren Hobby´s nach und treffen uns eben davor oder danach. Meist sieht man sich halt erst zum schlafen gehen oder halt mal n Tag nicht ... Aber ich muss schon sagen, wenn ich jetzt allein schlafen geh ist es irgendwie komisch.... Grüße Matschick
  6. Ja aber er hat ja nciht geschrieben das er Admin oder so was ist ... Sofern er selbst sich eine Compuiter kaufen möchte für den Privatbetrieb denke ich nicht das er so viel auf der Konsole machen wird... Falls er es in der Ausbildung/Arbeit benötigt wird er wohl Info´s von der Firma gestellt bekommen ...
  7. das musst beweisen^^ bild!! und gefälligst eines mit einem Schild drauf und Ganymed drauf steht!
  8. Dann sind die Zehen auch ab ...:uli
  9. Hm naja ich denke wenn dich was am DOS interessiert googelst es ? Braucht man eh nicht sooo oft ... bZw viele Sachen benützt du eh häufiger, die lernst auch bald auswendig ! Zu jedem MainBoard mit Bios gibt es ein Handbuch ... in diesem ist eig alles erklärt... Wenn nicht google die Einstellung ... das Hilft auch immer weiter... Hm es gibt sooo viel Hardware... die Einzelnen Componenten wie Mainboard cpu etc würd ich mal in google suchen ... Dafür Geld für ein Buch auszugeben würde ich jetzt nicht machen! Das Internet bietet reichlich möglichkeiten sich darüber Schlau zu machen!
  10. typisch Frau ... erst wollen sie was und plötzlich doch nicht -.-
  11. Hallo, Auja ... die Schule kenn ich ... dort bin auch sehr enttäuscht -.- Die Schüler wissen zT mehr als die Lehrer ... Die Lehrer sind sehr unfair und schauen sich ihre Schätchen raus, die dann bevorzugt werden. Als Frau hat man in der Berufsschule eh schon gewonnen ... Arbeiten werden geschriebenm wann die Lehrer lust haben auch wenn sie 2 Tage zuvor noch alles verneint haben ... naja mein Betrieb hält sich in Grenzen ... außer das ich ziemlich mies bezahlt werde, macht es eig schon Spaß ... Es ist ein Relativ kleiner Betrieb in dem ich eig ziemlich viel Handlungsfreiheit bekomme... Allerdings bin ich nun im 2. Lehrjahr und durfte außer Hilfsprogrammen noch nichts anderes schreiben bzw einsehen. Zum zweiten ist bei uns Sohn und Tochter vom Chef ein Lehrjahr und mir ... Diese haben schon Geschäftslaptop Handy usw was nicht mal jeder Ausgelehrnte bekommt... Sie Arbeiten schon voll für Kunden und bekommen jeden Monat einen Bonus ... Trotz dass ich vorraussichtlich übernommen werden würde, werde ich mich nach meiner Ausbildung weiter umhören... <grüße Matschick
  12. also ich hab n brutto 550 und bekomm 438^^ so da du also 535 können doch 426 gut stimmen?!
  13. Vorallem woher soll der Betrieb dann wissen, ob ich mein Zeugniss schicke oder vllt irgendein Zeugniss mit besseren Noten?! Das muss dann auf jeden Fall über ne Vermittlungsfirma laufen ....
  14. Naja ich geh auch mit Notebook zur schule ... aber ich hab trotzdem noch jedes jahr n dicken ordner ... ich find einscannen reicht mir nicht zum lernen ... ich brauch es auf papier und deshalb druck ich mir alle mitschriebe zusätzlich aus damit ich sie habe ... Naja man benötigt kein laptop in BS aber bei uns auf der schule erleichtert er doch viele Dinge ... Zum Beispiel hab ich einen immer gleichbleibenden Computer in den PC-Fächern aber und das ist das große Problem Schulsoftware ist veraltet und man muss dann doch wieder auf den alten Krempel umsteigen, da man da drauf ja auch die Arbeiten und Prüfungen erledigen muss ... Grüße Matschick
  15. Also ich kenne die idee aus nem java forum und dort klappts ganz gut mit dem gelöst button -.- Bedanken button find ich eher quatsch -.-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...