Zum Inhalt springen

IPretenderI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, Hallo, Hallo, ich Arbeite daran, es sieht aber nicht schlecht aus. Take care IPretenderI
  2. Leute, Leute, Leute, bitte keine mail´s mehr, ich möchte prüfen ob es sich hier nicht um ein fake handelt (ältere Prüfungen). Ich melde mich noch einmal. IPretenderI
  3. Suche beendet, auch ich habe mal glück im Leben. Wer suchet, der findet. Mfg IPretenderI
  4. Zwischenprüfung Herbst 2001 Fachinformatiker!!!!!!!!!!!!
  5. Hallöchen, versuch es mal bei http://www.westlb-systems.de, daß ist zwar in Düsseldorf, aber mit der S-Bahn bist Du in einer 1/4 Stunde da. Du kannst Dich da sofort online bewerben und um Mathe würde ich mir nicht soviel sorgen machen. Viel Glück IPretenderI
  6. Hallo Leute, ich suche die Zwischenprüfung FISI Herbst 2001. Ich habe schon versucht das Netz zu durchsuchen, leider ohne Erfolg. Also wenn jemand von euch einen Hinweis hat bitte melden. Ich hoffe mal bis bald Der Pretender

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...