Zum Inhalt springen

se

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jo, das Problem hatte ich auch. Ich bin Umschüler und hab die Ehre jetzt bei den Prüfungen teilzunehmen. Vor ein knapp halben Jahr bin ich auch von einer Firma geflüchtet. (Ich mach FI SY). Technik er alle aufgehört, keine neuen gekommen und dann noch REGISTRIERKASSEN versucht zu reparieren. Und zu guter letzt das Geld für dir Firma reingebracht. Mein Tip: versuch ne neue Firma zu finden und dann nichts wie weg. Viel Spaß Steffen :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...