Zum Inhalt springen

Tw33k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. puh ich hab letzte Woche auch Prüfung geschrieben.... die Sozialkrust Prüfungen waren alle Ok, vorallem die Wirtschaftsprüfung war schön..... Bei mir in der Klasse wars relativ bitter, die anderen beiden sind mit dem Satz "nächste Woche geh ich wieder in die Schule" raus gekommen... ich hätte während der ersten Aufgabe von GH1 auch am liebsten geweint ..... denke aber dass ich des Subnetting mit selbst Definierter IP und die Netzgrößen richitg habe, bei den restlichen aufgaben zweifle ich, weil ich die in den letzten 15min zusammen geklickt habe.......... GH2 war bis auf BWL dafür schön easy <3 - also wenn man mich frägt ..... Ich wünsche euch allen dass Ihr bestanden habt, over and out.
  2. Hallo Community, ich hab ein Problem mit meinem PC, jener startet nämlich jeden morgen um 10 nach 6 - und ich hab keine Ahnung warum . Dies tut er hauptsächlich wenn er im Ruhezustand oder Standbymodus ist.... hier ein auszug aus der ereignisanzeige: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Power-Troubleshooter Datum: 04.10.2010 06:08:31 Ereignis-ID: 1 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Informationen Schlüsselwörter: Benutzer: LOCAL SERVICE Computer: Timo-GPC Beschreibung: Das System wurde aus dem Energiesparmodus reaktiviert. Zeit im Energiesparmodus: ‎2010‎-‎10‎-‎03T21:16:12.053057500Z Reaktivierungszeit: ‎2010‎-‎10‎-‎04T04:08:27.996532300Z Reaktivierungsquelle: Unbekannt Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-Power-Troubleshooter" Guid="{CDC05E28-C449-49C6-B9D2-88CF761644DF}" /> <EventID>1</EventID> <Version>1</Version> <Level>4</Level> <Task>0</Task> <Opcode>0</Opcode> <Keywords>0x8000000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2010-10-04T04:08:31.305086800Z" /> <EventRecordID>94256</EventRecordID> <Correlation ActivityID="{2468B4E0-1C45-40D1-9C1B-A98ECF57A696}" /> <Execution ProcessID="1652" ThreadID="3180" /> <Channel>System</Channel> <Computer>Timo-GPC</Computer> <Security UserID="S-1-5-19" /> </System> <EventData> <Data Name="SleepTime">2010-10-03T21:16:12.053057500Z</Data> <Data Name="WakeTime">2010-10-04T04:08:27.996532300Z</Data> <Data Name="SleepDuration">14378</Data> <Data Name="WakeDuration">1496</Data> <Data Name="DriverInitDuration">1057</Data> <Data Name="BiosInitDuration">0</Data> <Data Name="HiberWriteDuration">20611</Data> <Data Name="HiberReadDuration">10036</Data> <Data Name="HiberPagesWritten">206008</Data> <Data Name="Attributes">16641</Data> <Data Name="TargetState">5</Data> <Data Name="EffectiveState">5</Data> <Data Name="WakeSourceType">0</Data> <Data Name="WakeSourceTextLength">0</Data> <Data Name="WakeSourceText"> </Data> <Data Name="WakeTimerOwnerLength">0</Data> <Data Name="WakeTimerContextLength">0</Data> <Data Name="WakeTimerOwner"> </Data> <Data Name="WakeTimerContext"> </Data> </EventData> </Event> weiß jemand einen rat?
  3. AVG hat die Schädlinge entfernt. Mit Absprache von Kunden wird das System Neuinstalliert. Habe keinen anderen Lösungsweg gefunden. Danke trotzdem an alle !
  4. Sorry erstmal, dass ich sollange nicht antworten konnte, ich war beim Kunden. Virencheck == 2 Infect -> Removed, Problem bestehend,... Klingt gut, aber wird dann von Windows nicht eine meldung auftauchen, dass die *.exe nicht gefunden wurde? Befürchte ich mitlerweile leider auch,...
  5. Kanns sein dass an den beiden (oder der) netwerkkarte die Option "Gerät kann Computer ausschalten, um energie zu sparen" angeschaltet ist?
  6. Nein, wiederherrstellungskonsole -> Wie von Microsoft beschrieben. Wiederherstellen einer beschädigten Registrierung, die das Starten von Windows XP verhindert Ja, das Resultat ist jedoch dasselbe. ---> Virencheck läuft, bis jetzt 0 results...
  7. Nein, wiederherrstellungskonsole -> Wie von Microsoft beschrieben. Ja, das Resultat ist jedoch dasselbe. ---> Virencheck läuft, bis jetzt 0 results...
  8. Thema noch nicht erledigt oder? Du kannst auch einfach die Bitlockerfunktion von Windows 7 nutzen. (Jedoch nicht in der Home vorhanden) Diese Erfordert jedoch ein Komplettes laufwerk. Dazu folgende Möglichkeiten: * USB-Stick * Neue Partion Erstellen * Die Datenpartion benutzen ________________________________ Unter der 32bit version von Windows gibt es übrigens auch ein tolles Tool namens "Hide files and Folders", dass wahrscheinlich genau das ist was du suchst .
  9. mach doch mal nen "net time" damit er sich mit der Domänenzeit Synchornisiert. Bist du schon drauf gekommen, wieso er immer um 18Uhr neustartet? Was steht in der Information "b57w2k"? Ab 17:57:17 werden die Dienste beendet oder?
  10. Welche Windows 7 version benützt du? Möglicherweise die Home Edition? EDIT: Bei mir hier: (Benütze Win7 Enterprise)
  11. Hallo Leute, ich habe hier einen sehr interessanten Dell-PC (Dimension 9150), jener wurde vom Kunden zu uns gebracht mit der Fehlermeldung dass ""system32/config/system" datei defekt ist oder fehlt." Diese zu Reparieren war soweit kein Problem, der PC bootet fast problemlos: Der PC nur USB-Ports (kein PS/2!), direkt bei dem Start, meldet sich ein "Regoptimizer"-Programm, dass den weiteren Start-vorgang mehr oder Weniger Freezt - und möchte mit "OK" bestätigt werden. Jedoch funktioniert weder USB Tastatur noch USB Maus. Bin am ende mit dem Latein, im BIOS gibt es auch keine sonderlichen BIOS-Einstellungen. Weiß irgendjemand rat?? vielen danke im vorraus, Tw33k
  12. ist vielleicht ein geplanter Task "neustarten" eingerichtet? Was haben die W32Time Fehlermeldungen auf sich?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...