Zum Inhalt springen

nebel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nebel

  1. ja sicher....aber wie würdest du dich fühlen wenn sie dir den zettel mit dem kreuz an der richtigen stelle geben, dir gratulieren und ein paar tage später bekommst du eine einladung zur 1. Wiederholungsprüfung und sie sagen dir das du rückwirkend durchgefallen seist
  2. aber wenn ich mal was produktives einbringen darf?.....ich war einer von denen, die im sommer 2002 ihre prüfung hatten und auch bestanden hatten,...aber rückwirkend durchgefallen sind. ....nach rückfrage bei der ihk sagten die mir....alle ergebnisse waren erstmal unter vorbehalt.
  3. huch....was ist denn mit meinem neuen nick passiert? ...nie is einer nett zu mir *snief*
  4. hi Morrow, könnte es sein, das zwischen einem Post vom 25.11.02 und dem nächsten am 18.01.03 ein kleiner aber wesentlicher zeitraum liegt?..in dem nur unwesentliche dinge wie etwa *grübel*..achja die prüfungen stattgefunden haben? ....ich denke mal für solche fälle wurden datumsangaben eingeführt..aber egal. ich habe mich kurzfristig entschlossen doch an der nachprüfung teizunehmen, oder darf ich mich nicht umentscheiden? wenn das der fall ist entschuldige ich mich natürlich bei euch und vieleicht kann man mir ja rückwirkend meinen abschluß aberkennen, denn gerade diese umentscheider, dass sind die schlimmsten. und ich kann mir nicht helfen, aber ich kann beim besten willen nicht daraus erkennen das ich schrieb ein ich ein gutes ergebnis gehabt haben zu haben oder steht die benötigte Zeit im indirekten proportionalen verhältnis zur den geschafften prozenten? achja meine Ergebnisse waren GH1 62% und GH2 61% ..und ich entschuldige mich natürlich noch für meine meinung und schließe mich der meinung meiner vorredner an..
  5. 1. ich kann mir nicht helfen, aber ich kann beim besten willen nicht daraus erkennen das ich schrieb , das ich ein gutes ergebnis gehabt haben soll oder steht die benötigte Zeit im indirekten proportionalen verhältnis zur den geschafften prozenten? 2. ja, ich habe mich kurzfristig umentschieden an der prüfungswiderholung teizunehmen, denn bei einer widerholungsprüfung kann man nur gewinnen. 3. wenn ihr nach meinungen fragt, dann schreibt doch am besten dazu ( wir meinen eigentlich nur die, denen die zeit zu knapp war).....damit man nach SEINER MEINUNG nicht vollgepupt wird.
  6. ....da muß ich mal ne Frage zwischenschieben. Mein Rechner W2k prof. verträgt SP3 nicht....ich weiß nicht woran das liegt. Kennt Ihr einen ähnlichen Fall?
  7. Ich habe eigentlich noch nie gehört, dass jemand in seiner Dokumentation, Präsentation oder im Fachgespräch jeweils unter 80% hatte? Bist du dir sicher, dass du dein Projekt selber gemacht hast und dein Programm selber geschrieben hast?
  8. ...also ich war mit der GH1 nach 40 Minuten fertig und mit der GH2 nach 30.....also die Zeit war eh zu lang...
  9. wenn du in der GH1 und in der GH2 durchgefallen warst, hättest du eigentlich nicht zur Präsentation zugelassen werden dürfen.
  10. Bestehen tun wieder die Bücherhocker, die keinen vernünftiges Programm zusammenbekommen aber einen Netzplan mit dem Kritischen Pfad zeichnen können.
  11. Ich hätte morgen meine GH1 wiederholen müssen, habe mich aber entschieden nicht daran teilzunehmen. Der 1. Grund dafür ist, dass ich denke das ich es eh nicht schaffe. Der 2. Grund ist, dass ich gegen das ganze schema der IHK bin ( Fragestellung und Ablauf ). Der 3. Grund ist, ich denke der Markt ( EDV, IT usw. ) ist so übersättigt, dass der Abschluß sekundär werden wird und die Firmen immer mehr zu Einstellungstests gehen werden. Wenn ich in der Sommerprüfung 7% mehr gehabt hätte, hätte ich deshalb danach auch mehr auf dem Kasten gehabt? Ist jemand der 49 % hat schlechter als der mit 50% ?
  12. es kommt 100%.........Netzplan,Pflichtenheft,Projektphasen drann sowie ER - Model( in der 3. Normalform ),Struktugramm,UML usw ....ein paar SQL - Anweisungen und natürlich ein Pseudocode und eine Textübersetzung
  13. bestanden ist bestanden....ob nun mit 50 % oder mit 100% denn an alle die mehr als 90% hatten "auch ein Zopf macht noch kein Lagerfeld".
  14. also meine Ergebnisse der Prüfung GH1 52% GH2 65% Wiso 98% Präsentation und Fachgespräch 96% Insgesammt fand ich die Prüfung total Gulli....denn ich kenne viele gute Programmierer die hier durchgefallen sind und viele Schwachmaten die bestanden haben, die zwar wissen was in den Schulbüchern steht aber nicht selbsständig arbeiten können und wenn sie vor einem Problem stehen fast Pipi in den Augen bekommen.
  15. Also erstmal meinen glückwunsch an alle die den tag überstanden haben.Ich ziehe vor allen leuten meinen hut die diese prüfungen mit besser als 4 abgeschlossen haben. Ich bin einer von denen die es wohl heute abgesägt hat....die GH1 das war ja wohl ein schlechter scherz! Das war eine nummer zu hoch für mich....selbst mein chef meinte er hätte das nie in der zeit geschafft.Und die formulierungen?...waren die knacke? Wir haben ja nun echt gute leute in der klasse aber keiner traut sich mehr als 40% zu und sowas kann doch nicht sein. Ich möchte mal wissen was die sich dabei gedacht haben?....ich denke keiner von den Knallköpfen (IHK) hätte das selber hinbekommen! Und dann eine BWL prüfung zu erarbeiten die jeder hilfschüler ohne überlegen hinbekommt ..tztztz.
  16. nebel

    Explorer.EXE

    ja ich habe win2k....aber in der firma habe ich doch auch 2 pc´s mit win2k und die spinnen nicht so rum ..und was anderes wißt ihr nicht als neu installieren?..dann werd ich wohl nicht drumm rum kommen wa? danke
  17. nebel

    Explorer.EXE

    Hi Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner immer wenn ich eine Anwendung starte , dann erscheint diese Fehlermeldung ! Explorer.EXE - Fehler in Anwendung Die Anweisung in " 0x77cd2a0 " verweist auf Speicher in " 0x0000000 ". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Stimmt da was mit meinem Arbeitsspeicher nicht? Wär schön wenn ihr mir helfen könntet. cu nebel
  18. ich hoffe du hast das alles nicht in deinen antrag gekritzelt..denn das sollte ja eine konkrete kurzbeschreibung sein..mein antrag sah so aus. Projektname : Datenzugriffsseite - Datenzugriffsseite für Außendiensmitarbeiter (Teil eines Gesammtprojekts) - genaue und tolerante Kundensuche , durch Auswahl des Kunden kommt man zu seinem Kundenstammdaten - Darstellung in XML..Datenbankzugriff über ASP und SQL genau so wie es hier steht so habe ich es eingereicht...und es wurde ohne Mängel angenommen
  19. Die IHk gibt dir bedingungen zu deinem Projekt z.B. vor , weil Sie nicht nicht glaubt das du dein Prjekt in der vorgeschriebenen Zeit selbst gemacht hast oder weil es zu ungenau beschrieben ist oder weil sie denkt das du dieses mit deinem bisherigen Bildungsstand nicht realisieren kannst. Eine Klausel wäre z.B. das du deinen Quelltext offen legen mußt. usw.
  20. nebel

    treiber?

    hallo leute ..ich suche einen treiber für ein motorola-modem IF56PCI-MII für winxp...ich habe mich schon wundgesucht...vieleicht könnt ihr mir helfen? danke
  21. hallo ich wär auch interessiert an den aufgaben *liebschau* useragent@freenet.de danke! bye
  22. ich finde da keinen link dateien...entweder bin ich so dumm oder das geht nicht mehr
  23. nebel

    Cd-rom

    also ich kann mit der stardiskette im dos auf das laufwerk zugreifen...also dos-programme starten..nur um windows ist es weg
  24. nebel

    Cd-rom

    oh sorry..es ist natürlich nicht C: tut mir leid......ja wie meinst du das mit nur ausgeblendet?..was kann ich tun um das zu überprüfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...