Zum Inhalt springen

AlBorland

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Erstmal danke für die Antworten. Es giebt ja wirklich viel Berufe. Irgendwie peil ich da nicht mehr durch :confused: Es liegen mir alle aber dann doch wieder kein Beruf(e). Fällt das allen so schwer bei der Auswahl?? Oder wollen alle nur Fachinformatiker machen?? Warum eigentlich??Warum wollen soviele Fachinformatiker/innen werden?? In welchem Beruf verdient man am besten und wie siehts mit der schulischen Laufbahn aus?? Genügt überall Realschulabschluss??
  2. Was gibt es noch für andere Berufe die mit Computer zutun haben?? Ist vielleicht ne komische Frage,aber vielleicht was jemand was ich meine. Kann mir jemand vielleicht ne Seite empfehlen,auf der alle Computer-Berufe aufgelistet sind?? Es ist halt so,ich weiß das ich später beruflich mal was mit Computer machen will,die Frage ist nur was.Es gibt sicherlich viele Berufe,darum frag ich. Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...