Zum Inhalt springen

Mafiaforum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mafiaforum

  1. Guten Tag Der 1. August rückt immer näher und die meisten Prüfungen sind schon hinter mir Nun wollte ich mal wissen, wie man sich am Besten auf die Ausbildung als Informatikkaufmann vorbereitet. Gibt es irgendwelche Themen, welche als Grundvoraussetzung gelten? Mit freundlichen Grüßen
  2. Auch dir danke ich noch mal Sehr ausführlich und Berlin ist ja nicht ganz so weit weg Hört sich auf jeden Fall spannend an :bimei Danke. Mit freundlichen Grüßen.
  3. Ich bedanke mich auf jeden Fall noch mal bei euch Hat mir echt geholfen
  4. Guten Tag Ich danke dir für deine Antwort, hört sich ja alles ziemlich spannend an Ich würde am liebsten gleich anfangen :bimei Danke Nochmals.
  5. Guten Nabend, Ich werde Anfang August eine Ausbildung zum Informatikkaufmann beginnen und wollte euch einfach mal fragen, welche Fächer, Inhalte etc. in der Berufsschule dran kommen bzw. behandelt werden ? Mit freundlichen Grüßen ;=)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...