Zum Inhalt springen

Ardnas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ardnas

  1. ja okay danke hauptsache ich habe mal einen ansatz wie ich es hinbekommen könnte
  2. gut da keiner darauf antwortet bitte dieses thema wieder löschen ..
  3. Hallo wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was man in Visual Studio 2010 für einen c# code schreibt damit man unter Termin bei Neue elemente (siehe weitere erklärungen auf dem Bild ) muss ich dazu ein extra Ribbon anlegen und alles neu machen oder kann man die Liste erweitern ? wenn man auf Bewirtungswunsch klickt soll folgendes anzeigt werden. (siehe bild 2) Ich will also nur wissen wie man in das Register diesen Bewirtungswunsch eintrag bekommt und wie man es mit dem add in verknüpft und das alles in c# code ps. Bild 2 musste aus Firmengründen leicht zensiert werden
  4. Ardnas

    Outlook addin

    Vielen Dank Gateway genau solche hilfe brauche ich
  5. Ardnas

    Outlook addin

    1. war dies keine Beleidigung sondern eine Feststellung... das solltest du auseinanderhalten können ... 2. was soll das mit dem Troll 3. hättest du mir helfen können/wollen hättest du es doch schon längst getan anstatt immer um den heißen Brei herumzureden
  6. Ardnas

    Outlook addin

    @SilentDemise: doch ich habe es im 2. Post gesagt... @Pixie: Ich habe doch genau gesagt was ich will und Informationen hätten erfahrene auch genug aber leider springen nur die immer auf die Beiträge an die KEINE Ahnung haben ....
  7. Ardnas

    Outlook addin

    @Gateway_man: danke genau dies werde ich machen @SilentDemise: halte dich einfach von meinem Thema fern wenn du nichts gutes dazu beitragen kannst.... Wozu sollte ich eine Fehlermeldung posten wenn ich nur wissen will was für möglichkeiten es gibt damit man den Empfänger automatisch nach Ort ausfüllt ...
  8. Ardnas

    Outlook addin

    übers wochenende gewartet und immer noch keine Antwort? hat in diesem Forum keiner eine Ahnung davon ?
  9. was soll denn zum schluss ausgegeben werden?
  10. an statt immer zu unserer vollen Zufriedenheit solltest du schreiben immer zu unserer vollsten Zufriedenheit dur das vollen hast du dir damit die note 3 befriedigend gegeben ... schau doch mal dieses hier an (AL = Arbeitsleistung, AW = Arbeitsweise, V = Verhalten, S = Schlusssatz) Sehr gut AL: Die Arbeiten wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. AW: Die Aufgaben wurden stets mit äusserster Sorgfalt und grösster Genauigkeit erledigt. V: Das Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich. S: Wir bedauern das Ausscheiden sehr und bedanken uns für stets sehr gute Leistungen. Gut AL: Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten / stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. AW: Die Aufgaben wurden stets mit Sorgfalt und Genauigkeit erledigt. V: Das Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war vorbildlich. S: Wir bedauern das Ausscheiden und bedanken uns für sehr gute Leistungen. Befriedigend AL: Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. AW: Die Aufgaben wurden stets mit Sorgfalt und Genauigkeit erledigt. V: Das Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war gut. S:Wir bedauern das Ausscheiden und danken für gute Leistungen. Ausreichend AL: Die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt. AW: Die Aufgaben wurden mit Sorgfalt und Genauigkeit erledigt. V: Das Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern gab zu Beanstandungen keinen Anlass. S: Wir danken für die Mitarbeit. Mangelhaft AL: Die Arbeiten wurden im grossen und ganzen zu unserer Zufriedenheit erledigt. AW: Die Aufgaben wurden im allgemeinen mit Sorgfalt und Genauigkeit erledigt. V: Das Verhalten war insgesamt angemessen S: Wir danken für das Streben nach einer guten Leistung. Ungenügend AL: Er/sie hat sich bemüht, die Arbeit zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. AW: Er/sie bemühte sich, die Aufgaben sorgfältig zu erledigen. V: Er/sie bemühte sich um ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. S: Wir danken bei dieser Gelegenheit. Zeugnissprache
  11. also wir haben in der Berufsschule ersteinmal C und C++ gelernt ^^ und C++ finde ich meiner Ansicht nach viel besser. Ich würde dir Empfehlen mal etwas C++ anzuschauen da es wirklich einfach zu lernen ist.
  12. hallo MACnificent am besten schaust du dir mal die folgende Seite an http://www.uni-kiel.de/rz/linux/workshops-unterlagen-dateien/nagios.pdf
  13. Ardnas

    Outlook addin

    Imageshack - unbenanntywr.png also ich hab diese bilder und wenn ich jetzt bei dem Ort einen Raum eingeb z.B. Testraum dann soll es bei E-mail die entsprechende E-mail reinschreiben die zu dem Standort gehört in dem sich der Raum befindet ... und das funktioniert ja bei dem Addin nicht mit Application.ActiveInspector.CurrentItem.Location ... der rest wird einwandfrei in die E-mail übertragen also wenn man irgendwas eintippt oder ein häckchen setzt ....
  14. Ardnas

    Outlook addin

    natürlich kann man Code in ein Addin umwandeln .... bei mir ist nur das problem wie ich es mit dem Application.ActiveInspector.CurrentItem.Location machen kann, dass die mail dann an den entsprechenden standort geht und die leute wissen in welchem raum oder ort es stattfindet
  15. Ardnas

    Outlook addin

    Hey habe ein Problem und zwar hab ich einen VB code aber wenn ich das jetzt in ein Addin umwandle geht alles einwandfrei bis auf ein paar codezeilen könntet ihr mir da helfen wie man die folgenden Codezeilen in ein Addin reinbringen kann? If myPage("OptionButton2").Value = True Then If InStr(1, Application.ActiveInspector.CurrentItem.Location, "Ort1") Then bew = "Bewirtung@muster.com" If InStr(1, Application.ActiveInspector.CurrentItem.Location, "Ort2") Then bew = "Bewirtung@muster.com" If InStr(1, Application.ActiveInspector.CurrentItem.Location, "Ort3") Then bew = "Bewirtung@muster.com"
  16. Dankeschön für eure Bewertungen werde versuchen sie noch etwas zu verbessern
  17. Hey könntet ihr bitte mein Anschreiben bewerten? LG. Ardnas Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, seit September 2009 besuche ich das 2-jährige Berufskolleg für Informations- und Kommunikationstechnik. Ich werde in einem Jahr den Abschluss zum staatlich geprüften Informations- und Kommunikationsassistent mit allgemeiner Fachhochschulreife haben. Die Ausbildung in diesem Berufsfeld macht mir sehr viel Spaß. Ich kann mir gut vorstellen mit Interesse und Fleiß erfolgreich an die weiterführende Ausbildung heranzugehen. Eine Ausbildung bei ihnen würde mich sehr reizen und ich sehe so die Möglichkeit, meine bisherigen Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern, deshalb bewerbe ich mich hiermit für einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker ab September 2011 Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...