Zum Inhalt springen

iLunatic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Halte es auch für eher unwahrscheinlich das man dort Hardware kaufen kann. Zumal dort ja einiges an "neuen" Produkten vorgestellt wird, die /noch nicht auf dem Markt sind.. (Gerüchten zufolge hat man wohl die größten Chancen am letzten Tag irgendwas zu bekommen - was dann wohl Sonntag wäre. ^^) Am besten findest DU das für uns heraus und klärst uns anschließend auf!
  2. Nur weil irgendwer das behauptet muss das ja nicht unbedingt stimmen. Abwarten. x)
  3. Ganz ganz selten mal ein bisschen Laufen - aber meistens doch zu faul. Wenn es hier in der Nähe doch einen Paintball.Platz gäbe.. dann hätte ich endlich DIE perfekte "Sportart".. :<
  4. Eine Tasse + 2 Stück Zucker (keine Milch) ..Nespresso ftw :>
  5. Assassin's Creed: Brotherhood is a third person action-adventure video game in development by Ubisoft for Microsoft Windows, PlayStation 3 and Xbox 360. The game is set to be released in November 2010. yaaay! :eek
  6. NIN, Disturbed, Trapt, Katatonia, Pendulum, Boards of Canada,...
  7. Nee.. Aber hast recht - Der Post hört sich irgendwie nach Werbung an.. ist mir auch schon aufgefallen. xD
  8. Ich würde ja empfehlen sowas wie Kilu zu nutzen (kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting) und dort dann das ganze "aufzubauen"..?! "Nutze den kostenlosen Webspace von Deutschlands zweitgrößtem gratis Webhosting Anbieter für Deine Webseite." ..yeaah ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...