Zum Inhalt springen

geloescht_caretta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von geloescht_caretta

  1. Ahh...das Problem ist einfach das hier niemand was weiß und ich so langsam auch kein Plan mehr habe. Bin so langsam echt am aufgeben.
  2. Hallo, ich bin jetzt im 3. Jahr (Informatikkauffrau)... und wir müssen uns jetzt ein Projekt überlegen. Leider hat niemand ein Plan was man machen kann. Ein Kollege hat vorgeschlagen eine "IT Umfrage (Kundenzufriedenheit)" zu machen. Dies halt mit einem Fragebogen, wo gefragt wird wie Sie unseren Service finden, die Hard -und Software OK finden etc. ... , Kostenanalyse etc. soll auch mit rein. Könnt ihr mir Anregungen geben so das es der IHK reicht? Grüßeee

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...