Zum Inhalt springen

ftfbs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Kann mir einer von euch folgende Dinge erklären ? PC-Geschwindigkeit: Was bringt eine schnelle Leistung dass die Anwendungen zügig reagiern und man mehrere Fenster gleichzeitig öffnen kann. RAM ? CPU ? Multikerne? Chipsatz .. aus was sollte ich beim Kauf eines PC achten damit ich eine hohe Geschwindigkeit erhalte bzw kann mir einer erklären wie dass alles zusammen hängt ? DOS: Würdet ihr mir das lernen von DOS noch emfehlen oder braucht man das heute nichtmehr ? Wenn man es braucht sagt mir bitte warum ! BIOS: Sollte ich Bücher zum BIOS pauken oder sind die meisten BIOSE schon von Haus aus beim Kauf eines PC richtig und optimal eingestellt ? Buch: Kennt ihr ein gutes Buch das locker und leicht verständlich die Hardware und das zusammenspiel der Hardware beschreibt ? Vielen Dank
  2. Das ist alles für WInter ich schreibe meine im Sommer !
  3. Ja .. ich hab die IHK papiere nicht ... weiß einer wann die Abschlüssprüfung als FISI in BW geschrieben werden ?
  4. Hi Weiß einer von euch am wievielten die Abschlussprüfung zum FISI in BW 2011 geschrieben wird ?
  5. Hallo, kansst du mir bitte die Abschlußprüfungen, die du besitzt zumailen(ftfbs@web.de). Das wäre echt total hilfreich. Danke ftfbs

  6. Hallo BadKeks, kansst du mir bitte die Abschlußprüfungen, die du besitzt zumailen(ftfbs@web.de). Das wäre echt total hilfreich. Danke ftfbs

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...