Zum Inhalt springen

00jenova7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 00jenova7

  1. Hey Sophokles, hat sich denn schon was ergeben? Ansonsten einfach Webcam umtauschen (beim Händler) vllt. funzt es dann? Alles mal ausprobieren , du schaffst da schon. Gruß
  2. Hallo Sophokles habe mal ein wenig gestöbert, vielleicht passt ja der Forumseintrag hier zu dir... bzw. du hast die gleiche cam... (unterer abschnitt ) Ubuntu-Blog in der Partywerkstatt Blog Archiv Vorsicht vor “Ubuntu Webcam” Dann wird es eventuell damit zusammenhängen.
  3. Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach Prüfungsunterlagen, Abschlussprüfungen etc. für den Beruf des: Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung Email : cyfercarsten@hotmail.de Hoffe Ihr könnt mir in der Sache weiterhelfen, so wie ich versuche auch zu helfen *g* Mit freundlichem Gruß Jeno
  4. So füge jetzt mal den momentanen Code als datei mit an, hoffe ihr macht euch die mühe bitte, schaut mal drüber und sagt mir wie es weiter/ besser gehen könnte. gruß jeno calendar_view.txt
  5. heyho, vielen dank für deine antwort. also habe das tabellenlayout fertig gestellt und hoffe das es so klappt, code poste ich hier nachher mal... zur speicherung : Datenbank + php = TRUE sie speichert dann: mitarbeiternamen ab , welchen dienst und zeitraum . gruß jeno
  6. 00jenova7

    PC so okay?

    Also ich kann mich meinen Vorrendern nur anschließen, der PC hat Topausstattung. Für den preis, habe ich noch kein besseres Angebot gesehen,darf man fragen woher du es hast? Also am besten zuschlagen und freuen Gruß jeno
  7. Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal euer fachwissen. Kurzerklärung was am Ende rauskommen soll: Ich muss für eine projektaufgabe einen kalender anfertigen, mit dem man zu bestimmten zeiträumen urlaub/tagesdienst/schulung etc. zu spezifischen mitarbeitern zuordnen kann. Möchte das alles im Tabellendesign anfertigen. Später mit JavaScript(onclick events o.ä.) dann einträge hinzufügen ( per datepicker zeitraum auswählbar) Der Funktionsumfang beinhaltet - Zeitraum auswählbar ( von - bis ) - Art des Dienstes auswählbar ( Schulung, Urlaub etc.) - Mitarbeiter auswählbar ( 9 Stück namen= k.A.) Design: - Jeder Mitarbeiter bekommen in dem Kalender seine eigene festgelegte Reihe. - Diese brauche ich im Kalender also für jede Woche ( 5 Zeilen ) - also in die 5 Zeilen müssen jeweils 9 reihen mit namen der Mitarbeitern pro zelle angegeben sein. ( oder Zentriert, = übersichtlicher! ) Momentan hänge ich schon beim Tabellendesign fest, brauche: 5 Zeilen 7 Spalten -Erledigt Hier mal ein TabellenBeispiel (die reihen mit jeweils Mitarbeiter nameninhalt fehlt, das is das problem! ) <table width=650 height=650 border="1"> <tr valign="top"> <td>1</td> <td>2</td> <td>3</td> <td>4</td> <td>5</td> <td>6</td> <td>7</td> </tr> <tr valign="top"> <td>8</td> <td>9</td> <td>11</td> <td>12</td> <td>13</td> <td>14</td> <td>15</td> </tr> <tr valign="top"> <td>16</td> <td>17</td> <td>18</td> <td>19</td> <td>20</td> <td>21</td> <td>22</td> </tr> <tr valign="top"> <td>23</td> <td>24</td> <td>25</td> <td>26</td> <td>27</td> <td>28</td> <td>29</td> </tr> <tr valign="top"> <td>30</td> <td>31</td> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> </tr> </table> Hoffe ihr konntet mein Problem so ungefähr herausfiltern nach meinem Problem (siehe Design = hauptproblem vom tabellen design ) Mit freundlichem Gruß Jeno
  8. Hallo cYruZ, klar "sollte" das wohl gehen, vielleicht nicht nur mit einer einfach Umschulung sondern evtl. mit 1 Jahr Arbeitsaufwand, aber frag am besten direkt bei der Bundesagentur für Arbeit nach, oder direkt an einer Schule, die Weiterbildungen anbietet. Gruß Jeno
  9. Hallo Planetor, vielleicht stellst du noch einen direkten Bezug zu der Firma her, das kommt immer gut an, (z.B. bist du bei einer Firma die DSL etc. verkauft auch selber Kunde o.ä.). Zudem empfiehlt es sich auch nicht 100 gute Taten von dir reinzuschreiben. Auf jeden Fall solltest du dich dadrauf vorbereiten, dass sich die Ausbilder auf deine geschriebene Bewerbung rück beziehen. Und wenn du dann nicht mehr wirklich weißt was gerade gemeint ist, stehst du auch selber wieder dumm da,..obwohl du ja so ein toller bist der alles kann sollen nur anregungen sein von meiner seite aus...der rest wurde eig. schon genannt was wir aufgefallen ist. gruß jeno
  10. vielen dank für die vielen hilfen, habe es hinbekommen : )
  11. Hallo liebe FI Community, ich habe ein kleines Anliegen und hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar habe ich eine .txt Datei mit gefüllten Daten Bsp.: 04.08.2010 13:23 8303 4000097000_2100501979_RCH.TXT 04.08.2010 13:23 26904 4000113000_2100501980_EGN.TXT 04.08.2010 13:23 8233 4000113000_2100501980_RCH.TXT 04.08.2010 13:23 5821 4000119000_2100501981_RCH.TXT 04.08.2010 13:23 38928 4000124000_2100501982_EGN.TXT ungefähr 50.000 einträge...( eine andere Liste mit weit über 65.000 einträgen) diese möchte ich in acces 2003 importieren. so sollte es ungefähr aussehen: Datum Uhrzeit Auftragsnummer KundenID 04.08.2010 13:23 8303 4000097000_2100501979_RCH.TXT 04.08.2010 13:23 26904 4000113000_2100501980_EGN.TXT 04.08.2010 13:23 8233 4000113000_2100501980_RCH.TXT 04.08.2010 13:23 5821 4000119000_2100501981_RCH.TXT 04.08.2010 13:23 38928 4000124000_2100501982_EGN.TXT (die formatierung habe ich leider hier nicht so toll hinbekommen,weil tab nicht geht also alles mit leerzeichen die er ab wieder einrückt..... Natürlich alles schön gerade übereinander wie es sich gehört..) kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder ne kleine anleitung für geben`? viele versuche und auch google haben mich nicht weitergebracht. hoffe auf helfende antworten. bis dahin euer jeno

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...