Zum Inhalt springen

ckerl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, hat jemand eine ahnung ob ich die Ausgabe von phpinfo() einschränken bzw. sperren kann? danke ckerl
  2. hi also erst mal wäre es schön zu wissen mit welcher firewall du arbeitest! Aber eigentlich müstest du nur den port für den apache frei geben! Gruß Chris
  3. ckerl

    Kallender Programm?

    Hi Leutz! Suche ein Kalender Programm das ohne eine Datenbank und ohne PHP auf einem RedHat Linux Server läuft! Das Programm sollte über eine Wochen ansicht verfügen und natürlich im webbrowser laufen! Bin für jeden tipp dankbar!! Suche weiter hin im Netz verzweifelt nach so einem Tool! Die Schwierigkeit ein solches Tool zu finden sind die Einschränkungen! Gruß Chris
  4. Hey danke manchmal barauch man einfach nur jemanden der ein auf das ziel schupst ;-) big thx
  5. #include <stdio.h> int main(void) { long p = 19640880; double e; long l; e = (double)p * .512 / 1000; l = p * 512 /1000; printf(" %lf\n", e); printf(" %i\n", l); return 0; } das ist mein code ich hoffe er hilf dir weiter und es soll Integerarithmetik sein danke
  6. Diese Zeile soll ich so um bauen das sie mir das gleiche ergebnis ausgibt aber als integer! e = (double)p * .512 / 1000; weis jemand rat ich habe mir das so gedacht: l = p * 512 / 1000; doch das ergebnis ist viel zu hoch! e = (double)p * .512 / 1000;
  7. Hallo wie kann ich bei windows2000 anzeigen lassen wer mit mir ver bunden ist? vielen dank Chris
  8. Hi @all, Kann mir jemand den vorteil einer Domain gegenüber einer Arbeitsgruppe erklären? Danke Chris
  9. Danke ! das hat mich echt weiter gebracht!!! *mit der Hand vor Stirn hau* :bimei Chris
  10. Hi @all, also folgendes bei Win98 konnte man doch dem Rechner einen Namen geben und dazu noch ein Kommentar. Wie geht das unter Windows 2000 ? Vielen Dank Chris
  11. Hallo Ich suche eine Warenwirtschaftssoftware die günstig oder sogar frei erhältlich ist! Sie sollte nichts besonderes können grund Funktionen wie Angebot-->Lieferschein-->Rechnung sollte genügen ! bin für jeden Tipp dankbar!
  12. Hallo, Ist der umstieg von c zu java sehr schwer? Oder kann man das nicht so algemein sagen? vielen dank für eure antworten jetzt schon!
  13. Da müste man ja erst mal wissen wo her du kommst, in wlcher region du gerne arbeiten würdest und so ?
  14. Ich programmiere JAVA mit Bluej! Den bekommst du frei unter www.bluej.org!
  15. ckerl

    Browser

    Welche abfragen schickt eigentlich der Browser egal ob IE oder NS? Und vorallen Dingen was bekommt er als antwort?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...