Zum Inhalt springen

ja_mike_va

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe hier im Forum (http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/81825-weiterbildung-fisi-bayern.html) gelesen, dass du Wirtschaftsinformatik über den Telekolleg-Lehrgang und anschließend über die FH-Deggendorf studiert hast. Ich befindes mich selbst gerade im TK-Lehrgang 2010-2012, und ich möchte anschließend auch ein (Medial unterstütztes-)Studium an der FH-Deggendorf beginnen. Deshalb wollte ich dich fragen ob du den Weg (im nachhinein) weiterempfehlen kannst? Wie waren den deine Eindrücke und Erfahrungen während des Studiums an der FH-Deggendorf? Hast du nebenbei Vollzeit arbeiten können? Wäre sehr nett, wenn du mir weiterhelfen könntest ;-D Schöne Grüße aus München, Michael

  2. Danke Würde mich auch interessieren, hat aber schon imens weitergeholfen :nett: Gruß Ja_mike_va (Mike & Java)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...