Zum Inhalt springen

cumhur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bei GA 2 leider vergessen HA zu markieren welche weg wird dadurch mit 4 HA s (1 davon SQL) 46 Punkte bekommen (auf Deutsch pesch gehabt ) . bist du sicher das ich durchgefallen bin? Gruß nochmal meine note GA1: 48 GA2: 46 Wiso: 87
  2. Hallo zusammen könntet ihr mir Auskunft geben? GA1 : 48 GA2 : 46 Wiso: 87 durchgefallen mit 2 / 5 er oder bestanden ? Froh Weinachten
  3. vor der prüfung ich hab gesagt durcschnitt 2 krieg ich sicher jetzt ; GA1 bitte 30/100 GA2 60/100 wiso über 90 GA1 war sehr stressig (zeit war knapp) 3 HA s voll 80 min. :upps
  4. das stimmt aufgabestellung war einfach nicht klar, weil er schon bereit ist in ausland zu arbeiten so steht in diese aufgabe das bedeutet für mich das er kein problem mit der mobilität hat , naja von 6 punkte sind schonmal 3 sicher (für englisch kurse)
  5. noch eine frage wie war die lösung von der ersten wiso aufgabe? d-weiterbildung IHK f- englisch kurse waren die 2 richtig oder hat jemand was anderes als lösung?
  6. weisst jemand wie die aufgaben bewertet werden? GA2 HA 6 : SQL befehle zum beispiel werden die punkte abgezogen wenn man die befehle nicht ganz richtig geschrieben hat oder wird ganze antwort als falsch bewertet?
  7. ich hab überall gesucht nur leider die zeit war knapp und ich war gerade mit 3.HA fertig, naturlich für 500 GiB ist einfach zu rechnen aber wie gesagt wegen zeitdruck man sieht einiges nicht, leider jetzt zu spät
  8. schade , wegen zeitdruck hab bestimmt nicht richtig gelesen danke
  9. wir war die frage genau bei diese aufgabe? ich hab das gefühl , bei diese aufgabe fehlt was weil am ende hab ich ca205 GiB als frei berechnet aber nirgendwo gesehen oder gelesen wie groß die fileserver sein soll oder leg ich falsch
  10. wiso war fast identich mit die prüfung sommer 2008;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...