Zum Inhalt springen

TiMx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TiMx

  • Geburtstag 20.10.1992

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok es geht Das kommt davon wenn man erst fragt und dann selber ausprobiert!
  2. Hey Leute! Ich habe mir grade überlegt ob es möglich ist, eine "Verknüfung" im Ausführen Menü von Windows anzulegen. Es gibt ja schon die ein oder andere wie: mspaint startet Paint mstsc startet remotedesktop usw. lässt sich so eine Verknüfung selber anlegen? Habe ein wenig bei Freund Google nachgefragt, aber der wollte mir auch nicht helfen :/ Mit freundlichen Grüßen TiMx
  3. Schönen guten Abend liebes Fachinformatiker Forum, Ich habe in meinem kleinen Netzwerk zwei Rechner. Nun möchte ich den einen Administrator des ersten Rechners in die Gruppe Administratoren des zweiten Rechners aufnehmen, sodass sich der erste ohne Authentifizierung an dem Rechner des zweiten anmelden kann. Nun tritt folgendes Problem auf: Wenn ich den Benutzer zu den Gruppen hinzufügen möchte wird der andere Rechner nicht angezeigt sodass ich den Bunutzer nicht überprüfen kann, hierzu habe ich ein Bild angefügt. Ich verwende zwei windows 7 Pro Systeme. Mit freundlichen Grüßen Timx
  4. 2 Sachen Ist sie im Geräte Manager aktiviert ist der Wlan Adapter aktiviert ? edit: wie bist du denn jetzt grad im Internet wenns nicht geht ?
  5. Was weißt du denn ? Um feststellen zu können, was du nicht weist.
  6. edit: bei mir gehts doch auch nicht also bereits vorhandende Suchanbieter kann man ändern, jedoch ist es nicht möglich neue Hinzuzufügen. Schreib MS doch mal ne Mail oder ähnliches. wirst du wohl nicht alleine beheben können, oder sollte besser für alle behoben werden.
  7. also ich habe es grade bei meinem 64 Bit Notebook mit Windows 7 Home ausprobiert, und habe keinerlei Probleme... vllt einmal mit der 32 Bit version ändern ich glaube das übernimmt er in die 64iger. Mit freundlichen Grüßen Tim-Thomas Micheel
  8. Hier? Hier ist gut wie siehts denn bei da aus? vielleicht gehts da ja. Anstatt den Suchanbieter Des Browsers zu wechseln, würde ich gleich den ganzen Browser wechseln
  9. ich nehme also zurecht an, das du 3 Fächer hast?
  10. Wenn du dir nicht genau darüber klar bist welchen Teil du machen möchtest, solltest du vielleicht vorerst einige Praktika machen wobei ich sagen muss 9te Klasse gym? da machst dir aber ordentlich früh Gedanken. oder laufen die anderen Fächer nicht so wie sie sollten? Wenn du kein Verkäufer sein möchtest fällt schonmal gut was weg. übrigbleibt: Systemelektroniker, Computer zusammenstellen und zusammenbauen. Fachinformatiker Systemintegration, Netzwerktechnik sprich Server. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, programmieren. Und zu guter letzt da gym könntest du auch studieren, wobei ich da sagen muss das das sehr sehr trocken sein soll. Mit freundlichen Grüßen TiMx
  11. Ich glaub ich werd nicht mehr http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/143159-praktikant.html was soll denn sowas ?
  12. soweit ich weiß dort netzwerkbrücke auswählen. Dann alles soweit richtig konfigurieren, das selbst die vms ins internet kommen und im selben ip Bereich liegen, und dann solltest du sie, wenn du denn alles richtig gemacht hast, anpingen können. wobeiich immer noch nicht weiß wozu du die denn überhaupt anpingen können möchtest.
  13. einfach den beiden susen auch noch richtige ip-adressen geben die netzwerkbrücke richtig einstellen, und dann sollte es klappen.
  14. Ich arbeite mit Windows XP nicht mit jedlicher Art von Linux. Keiner eine Idee?
  15. egal was ich wie eintippe bekomme entweder Ungültige Option zugriff verweigert oder Parameterformat falsch. könntest du mir nicht einfach konkret sagen, was ich nun einzutippen habe? das etwas gewissen nicht geht, habe ich auch alleine feststellen können....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...