Zum Inhalt springen

canram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von canram

  1. SQL steht im Lehrplan. Wenns die betreffende BS nicht unterrichtet hat ist das deren Problem. Ich weiss ja nicht, woher hier alle Ihren superschlauen Informationen (und die astreinen Quellenangaben) nehmen dass SQL nicht gewertet wird.
  2. Also hab heute endlich auch (******* Nachsendeauftrag) meine Ergebnisse bekommen. Ausbildungsgang: FIS GH 1: 82 % GH 2: 93 % GH 3: 88 % Also schriftlich im Schnitt: 87,6 % Bin sehr zufrieden. Hab allerdings anfangs ne 1 angepeilt und tue das immer noch. Brauche also in der mündlichen 97 % und bin da auch sehr zuversichtlich dasses klappt. Gratulation auch an alle andren. Cu, Canram.
  3. Das ist so auch nicht richtig. Mittlerweile gibt es entsprechende Übungs CD´s mit Orginalfragen. Dann sieht das ganze nur noch wie ne größere Führerscheinprüfung aus. Leider !!!! Das entwertet den ganzen Titel natürlich
  4. Ich mache auch die Ausbildung zum Fachberatier Integrierte System in Paderborn. Ich fange jetzt mit dem dritten (also den letzten ) Ausbildungsjahr an. Soviel ich weiss ist der 1999 Jahrgang der letzte Jahrgang der die FAP überhaupt machen muss. Danach wird es die FAP nicht mehr geben. Auch daran kann man sehen, dass die FAP nicht mehr allzuwichtig ist. Aber nebenbei gesagt, die IHK Prüfung ist auch nicht gerade sehr wichtig. An zahlreichen Kollegen von mir sehe ich, dass wer erst einmal 1 - 2 Jahre im Berufsleben steht und sich einigermaßen bewehrt hat, nie mehr nach seinem IHK Zeugnis oder der FAP Note gefragt wird. Die FAP war früher mal etwas Ausschlaggebendes. Jetzt nicht mehr. Besonders bei den IT-Berufen war sie noch NIE sehr hoch gewichtet. Eher bei den kaufmänischen Berufen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. September 2001 14:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von canram ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...