Zum Inhalt springen

eSportler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eSportler

  1. Wenn die Lösungen tatsächlich so sein sollten, dann hab ich 88,55% Also ne 2 Damit bin ich zufrieden^^
  2. bei a) und c) gibts Teilpunkte und verschrieben sind 0 Punkte //EDIT Na da war wer schneller als ich Hab bei Aufgabe 2.15 ne 6 eingetragen wollte natürlich die 5 haben aber hab direkt daneben die 6 gesehen und die eingetragen -.- Das wird dann wohl so oder so falsch sein, oder? xD (Gab nur 5 Optionen)
  3. joar, war ganz gut Insgesamt muss ich nach den drei Tagen aber sagen, das es eine super Sache war Man hat so viele neue Leute kennengelernt, viel vom Unternehmen erfahren, wie es Betriebsintern so läuft usw Würd so ein "Wochenende" sofort nochmal mitmachen
  4. Ich kette mich an den Sitz im Bus xD Viele Raststätten gibts da glaub ich aber nicht^^ Das beste ist ja, ich muss erst nach Duisburg, und dann quasi wieder bei mir zu Hause vorbei um exakt in die andere Richtung nach Nütterden zu fahren
  5. Ihr fahrt ja denk ich mal auch nach Kleve Nütterden oder?^^ Kannst mich ja mal im ICQ adden
  6. Ich denke nicht das es lange dauert^^ Denke mal das wir da gegen 20 Uhr wieder raus sind^^
  7. Dann kennt man ja schonmal einen^^ Bin auch gespannt was die sagen. Was ziehste denn dafür an? Ich denke das ich ne Jeans, Hemd + Jackett anziehen werde. Denke das sollte reichen xD
  8. alles klar xD Der Tab wollt bei mir eben nicht laden, daher konnt ich das nicht sehen. Dann wird mal eben google angeworfen^^ Da gibts mit sicherheit ne möglichkeit //EDIT: Anleitung zur Windows 7 Installation + Treiber auf allen Vaio Notebooks Vielleicht hilft dir die Anleitung weiter
  9. Heyho, hast du diesen Treiber hier mal ausprobiert? klick mich Das sind die GeForce 8400M GT Treiber. Bisher hatte ich mit Windows 7 noch nie Problem mit den Notebook Graka Treibern von nVidia. Sollte die Installation nicht klappen, einfach mal als Administrator und im Vista Kompatibilitätsmodus ausführen. Greetz
  10. Hallo zusammen Kurz vorweg, ich bin der neue Auch ich fange am 1.9. meine Ausbildung zum FISI bei der DTAG in Essen an. Dieser Kick.Off Workshop findet für mich und die anderen Azubis aus Essen in Kleve statt. Ist zum Glück nicht sonderlich weit von mir weg^^ Die ersta Abrechnung hab ich auch schon bekommen, und denke mal das dann auch morgen das Geld da ist Gibt es noch wen der in Essen seine Arbeit verrichten wird?^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...