Zum Inhalt springen

MrsAnonym

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Morgen Erstmal ein herzliches Hallöle an die ganze Community hier - mein erster und bestimmt nicht letzter Beitrag! Ich hab jetzt mein ganzes WE mit der Recherche verbracht und bin nun gänzlich verwirrt, wie das Ganze nun läuft... Ich wollte hier auch nicht gleich Leichenfleddererin spielen (z.B: hier: Berufsschule, Endnoten), darum mein Thread hier Kurz zu mir: Ich bin in ein paar Tagen im 3. Lehrjahr als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und hab die Berufsschule/Ausbildung in Mecklenburg-Vorpommern (wenn das ne Rolle spielt - dämliche Kleinstaaterei). Und jetzt meine Frage: Das Abschlusszeugnis, wie setzt sich das zusammen?! Bei meinem Bruder (Schlosser) zählen die Zeugnisse aus allen 3 Jahren + Abschlussprüfung + Zwischenprüfung zusammen. Einige meinen, bei den FIA's wäre das genau so, andere wiederum behaupten, nur das 3. Lehrjahr + Abschlussprüfungen zählen. Hoffe, dass mir jmd darin Klarheit bringen kann! Grüße (:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...