Zum Inhalt springen

Apfeltalk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Apfeltalk

  1. Nein also ich trage für mogen ein normales Langarm Polo, eine dunkle Jeans und dunkle Sneakers. Unter Turnschuhe kann man vieles verstehen.... sollten halt nix grelles etc. haben. Ansonsten würde ich sagen nicht zu Edel sein, weil wir sind doch alle Menschen und ich denke nicht das Ihr Privat zu Hause im Anzug rumlauft und zu sehr gestellt soll es ja auch nicht sein. "Natürlichkeit siegt" Ciao
  2. So liebe zukünftigen Azubis der DTAG, ich wünsche euch allen einen super Start in die Ausbildung, und hoffe das alles was Ihr euch vorgestellt habt in Erfüllung geht....... Schönen Abend.... Euer Apfeltalk
  3. Das war für das Ausbildungszentrum Düsseldorf ;-) Denke mal das es "ähnlich" für dich abläuft Grüße Apfeltalk
  4. Also laut meiner Einladung läuft das so ab: 9:30 Uhr: Einlass 10:00 Uhr: Beginn der Welcome Veranstaltung 10:10 Uhr: Begrüßungsworte an alle neuen Auszubildenden / Vorstellung Team Ausbildung 12:00 Uhr: Gruppenfoto 12:15 Uhr: Mittagessen und anschließender Verabschiedung der Begleiter 13:00 Uhr: Treffen in den Ausbildungsgruppen 15:00 Uhr: Ende der Welcome Veranstaltung Ich denke mal das sind Infos genug....
  5. Hallo Azubis, ich bin ab dem 01.09.2010 bei der DTAG im Ausbildungszentrum Düsseldorf tätig. ( IT-System Kaufmann ) Sind hier noch andere die in Düsseldorf anfangen ? Geplant ist die Welcome Veranstaltung in Neuss mit dem Einlass ab 9:30. Grüße Apfeltalk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...