Zum Inhalt springen

michimagen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Moin! Kennt jemand im Raum Hamburg Anbieter(Schulungsfirmen, etc...) die Kurse anbieten um angehende Fachinformatiker (FR Sys) auf die Prüfungen vorzubereiten? Oder hat jemand schon Erfahrungen mit sowas, weiß welche Firmen okay sind, welche nicht? Gruß Michi
  2. Ey, geh wo du wohnst! Und an Jemmi? Wen meinst du?
  3. Mal auf die Idee gekommen das der werte Herr Boden (SAFTSACK, BLÖDER!) und Kumpanen auch durch's Forum stöbern könnten?
  4. Hi! Ich meine das tolle tolle Drecksloch im Hamburger Getto... Und du? Gehe ich richtig, das Du einer von den 4 bist...DER Bommel... Dann können wir auch morgen in der Schule drüber reden... Ansonsten: Ich bin auch im 2, von daher wirst du noch nicht wesentlich mehr arbeiten geschríeben haben als ich. ODer wie? Gruß Michi
  5. Ahoi, frage mal bei den Leuten nach, die jetzt im 3. Lehrjahr sind. Die sollten die noch haben. Webentwickler Hi! Thanx für deine Antwort, ich versuchs mal...
  6. Hi Leute! Ich suche Klassenarbeiten Programmieren aus dem 2 Lehrjahr an der G18 (c++). Wäre euch *dankbar*, würde mir weiterhelfen... Gruß Michi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...