Zum Inhalt springen

Pibero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pibero

  1. Ne nicht wirklich, aber Danke für den Beitrag.. :floet:
  2. Hallo miteinander, ich habe da eine Frage: Ich nutze für eine Website das "APbook" als Gästebuch. Da dort unter "Dein Name" jedoch meistens nur Fantasienamen stehen und wir wissen möchten, wer der wirkliche Absender vieler Einträge suchen wir eine Möglichkeit, diesen auf irgendeinem Wege herauszufinden. Habt Ihr dazu Ideen, die auch funktionieren? Danke bereits vorab
  3. Also im Ereignisprotokoll ist nichts in bezug auf die Spooler-Geschichte vermerkt. Wenn ich versuche den "Spooler-Dienst" zu starten kommt folgende Meldung: "Der Spoolerdienst auf \\Workstation konnte nicht gestartet werden. Fehler 1067: Der Prozeß wurde unerwartet beendet." Vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe.
  4. Auch die erneute Installation vom SP6a hatte leider noch nicht den gewünschten Erfolg! Vielen Dank aber für die Tips. Nur was könnte ich noch versuchen?
  5. Der Spooler-Dienst konnte nicht gestartet werden. Was ist denn hier los?
  6. An meinem PC sind alle Druckertreiber verschwunden. Versuche uch einen neuen einzurichten kommt folgende Meldung: "Der Vorgang konnt nicht abgeschlossen werden. Der RPC-Server ist nicht verfügbar." Wie kann ich diese Sache nun beheben?
  7. Pibero

    WinNT 4.0 Dienste

    Ja, das Problem ist jedoch noch vorhanden.
  8. Pibero

    WinNT 4.0 Dienste

    Die Datei ist vorhanden.
  9. Tag zusammen, wir haben ein Problem mit einigen Diensten unter WinNT 4.0. Für die Kommunikation untereinander benötigen die Workstations den Nachrichten- und den Arbeitsstationsdienst. Beide Dienste lassen sich jedoch nicht starten (Fehlermeldung: "Fehler 0002: das System konnte die angegebene datei nicht finden"). Was kann man nun machen um den Quatsch zu Laufen zu bringen??? Danke im voraus
  10. Hallo zusammen, gibt es ein Tool mit dem man Software benutzerdefiniert auf andere PC's im Netzwerk verteilen kann? Ich suche soetwas für eine MS-Office-Verteilung auf ca. 750 PC's.
  11. Pibero

    *.emf

    Welche Anwendungen können *.emf - Dateien öffnen?
  12. Gibt es die Möglichkeit, eine Datei im Format *.dat (MS Outlook) in Lotus Notes zu konvertieren? Kann auch über Umwege sein.
  13. Du bist mir ja ein richtiger Schlaufuchs. Wenn Du nichts Produktives beitragen kannst dann klick Dich durch zu "www.dummvogel.de".
  14. Mahlzeit, kennt jemand einen Trick oder hat irgendjemand ein Tool, damit man aus einer passwortgeschützten Wordpro-Datei das Passwort auslesen kann oder zumindest die Datei in vollem Umfang öffnen kann? Ich kenne den Trick nur für Microsoft-Geschisse. Schöne Dank schon mal im voraus.
  15. Pibero

    sspools.exe

    Ja so schlau war ich ja auch schon. Aber wieso taucht die Fehlermeldung bei ca. 50 PC auf. Und das ist so seit ca. 2 Wochen.
  16. Pibero

    sspools.exe

    Was sagt Euch folgende Fehlermeldung: sspools.exe - kann nicht auf Laufwerk A: zugreifen. Legen Sie einen Datentäger in Laufwerk A: ein Kann mir jemand behilflich sein?
  17. Pibero

    Notebook

    Schönen Dank für die Antworten und Tips. Werde mir dat Ding mal in Ruhe anschauen und testen. Schönes Wochenende dann.
  18. Pibero

    Notebook

    Danke ersteinmal für die meldungen von Euch. Hier noch die genaue Beschreibung aus dem Media-Markt-Prospekt: SONY Vaio PCG-FX 302K Mobiler Intel® Pentium® III Prozessor, 850 MHz mit Intel® SpeedStep™-Technologie,128 MB RAM Arbeitsspeicher, 20.0 GB Festplatte, 14” (35.8 cm) XGA TFT Display, internes 8fach DVD-ROM-/24fach, [103]CD-ROM-/24fach, Diskette-Laufwerk im Multifunktionsschacht, internes 56K V.90 Modem, 2 USB-Anschlüsse, TV-Ausgang, Ethernet, iLINK-Schnittstelle, Gewicht: ca. 3,2 kg (inkl. Akku, exkl. Zubehör), Microsoft Betriebssystem Windows 2000 Professional, umfangreiches Sony Software-Paket: DVGate, PictureGear, WinDVD, PictureToy, VisualFlow, Smart Capture, MovieShaker, Norton Antivirus, Acrobat Reader, Quicktime.
  19. Pibero

    Notebook

    Moin Moin erstmal, also wer von Euch kann mir ein relativ günstiges und gutes Notebook empfehlen? Es sollte für die alles gewappnet sein (außer Spiele). Mir wurde bereits mitgeteilt, daß es beim Media-Markt ein Sony Vaio für ca. 3.500 DEM gibt. Sagt mir doch Eure Meinung dazu. Als dann
  20. Kann irgendjemand die Dateieendung *.dtf? Mit welchem Programm kann ich den Scheiss öffnen? Uns wurde dieser Kram als Mailanhang gesendet.
  21. Pibero

    NT Passwörter

    Ich würde Dir die Files ja auch senden, aber irgendein Depp hat diese hier gelöscht. Sorry ! Könnte mir jemand diese Sachen mailen? Wäre Klasse wenn ja.
  22. Pibero

    NT Passwörter

    Ich würde Dir die Files ja auch senden, aber irgendein Depp hat diese hier gelöscht. Sorry ! Könnte mir jemand diese Sachen mailen? Wäre Klasse wenn ja.
  23. Oder hier: www.fcc.gov/oet/fccid/
  24. Pibero

    ULTRAWICHTIG !!!

    Du bist ja ganz weit vorn Beagol. Soweit bin schon länger. Ich hab aber nach Definitionen gefragt. So kann isch net arbeide !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und zudenen scheinst Du nicht zu gehören.
  25. Pibero

    ULTRAWICHTIG !!!

    Frage an alle, die meinen etwas davon zu verstehen. Wer kann mir eine genaue Begriffsdefinition geben, u. z. für die Begriffe: Aufgaben des Netzwerkadministrators & Aufgaben des Systemadministrators? Brauche ich unbedingt für meinen Job. Danke im voraus an alle, die sich daran versucht haben und/oder versuchen werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...