Zum Inhalt springen

heenzketchup

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, hab gestern, ach nee, vorgestern (Freitag) meine Ergebnisse bekommen: GA1: 61 GA2: 67 Wiso: 77 Durchschnitt: 67 %, also immerhin noch grad so ne 3. Brauche jetzt in dem anderen Prüfungsteil mindestens 94% um noch auf ne 2 zu kommen. Dabei kann ich aber nur noch 25% beeinflussen. Oh man...!
  2. Hmmm... Wir wissen ja noch nicht, ob ich ausscheide. Wie gesagt, zurzeit sieht es ganz gut aus mit der Übernahme. Denkt ihr nicht, dass das dann im "richtigen" Abschlussarbeitszeugnis drinstehen wird?
  3. Jo, das steht auf der ersten Seite (FiSi). Da steht auch, in welchen Abteilungen ich bisher war und grob, was ich da gemacht habe. Im Moment stehen die Chancen ganz gut, dass ich da bleiben kann (will ich auch).
  4. Hallo, habe heute mein Zwischenzeugnis bekommen, damit ich mich schon bewerben kann. Was haltet ihr davon? Frau X verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die sie jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Aufgrund ihrer äußert schnellen Auffassungsgabe arbeitet sich Frau X sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein ud durchdringt auch sehr komplexe Situationen vollständig. Ihre folgerichtige Denkweise führt zu einer sicheren Urteilsfähigkeit in bekannten und neuen Zusammenhängen. Hierdurch geht Frau X äußert planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vor. In allen Situationen erzielt sie ausgezeichnete Arbeitsergebnisse. Frau X zeigt jederzeit hohe Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit ihren Aufgaben sowie dem *Unternehmen*. Sie ist eine engagierte Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben mit sehr hoher Einsatzbereitschaft erfüllt. Mit allen Ansprechpartnern kommt Frau X sehr gut zurecht und begegnet ihnen immer mit ihrer freundlichen, kooperativen und zuvorkommenden Art. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist ausnahmslos vorbildlich. Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt. Frau X wird im kommenden Dezember mit der Orüfung vor der Industrie- und Handelskammer ihre Ausbildung vorzeitig abschließen. Wir danken Frau X für ihre bisherige Mitarbeit und wünschen ihr viel Erfolg für die Abschlussprüfung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...