Zum Inhalt springen

Marci1111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aso ok naja werde mal abwarten habe bis dahin ja noch zeit
  2. danke für eure antworten naja um die ausbildung mach ich mir nicht sehr sorgen ich kenn jemanden in einem IT/Telekommunikations Shop, der gesagt hat das ich jeder zeit gern kommen darf (war auch als praktikant dort tätig) aber danke ihr habt mir sehr weitergeholfen vorallem mit meiner "angst" vor programmiersprachen
  3. vielen dank für deine antwort, und wie sieht es mit dem gehalt aus, beim computershop um die ecke sieht der verdients bestimmt kleiner aus als wie bei einem groß konzern! weil so nach den ersten jahren würde ich schon gern min. 1500€ netto verdienen! und als azubi so um die 500 netto sind das logische zahlen?
  4. hey ich bin 15 und würde mal gern den weg zum fach informatiker wissen! ich bin auf einem ganz normalem gymnasium und würde gerne nach der 10 klasse auf eine it spezifische schule wechseln und dannach die ausbildung zum fachinformatiker machen. das problem ist ich kenn mich momentan kaum mit programmieren aus und habe "angst" das ich das mit dem programmieren nicht hinbekomme wel das ist ja nun wirklich nicht sehr leicht! und wo arbeitet ein fachinformatiker in welchen betrieben? ist die ausbildung euch damals schwer gefallen? für was soll ich mich entscheiden, im berech der anwendung oder im bereich der Systemintegration? könnt ihr mir erzählen wie es bei euch war? und verdient man gut? selbstverständlich versteh ich auch viel von pc viel hardware technisch aber auch software technisch nur das programmieren ist halt so ne sache wenn dir keiner helfen kann! Bitte um Hilfe! Danke im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...