Zum Inhalt springen

Icen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da ich grad ne Mail bekommen hab das hier jemand geantwortet hat und ich es schon wieder ganz vergessen habe. Antworte ich auch nochmal. Also mein Auswahlverfahren war recht "chillig" wir waren insgesamt nur zu 8 aus mehreren Berufs sparten. Am Anfang sollten wir uns in zwei 4rer Gruppen einteilen. Und immer drei aus einer Gruppe sollte den 4ten interviewen. Und das ganze bis jeder mal dran war. Am ende dann bei der Präsentation musste immer jemand einen anderen aus der Gruppe vorstellen. Sprich ich wurde Vorgestellt und stellte selbst jemand anderen vor. Vorbereitungszeit 1 Stunde. Danach war schon Pause und es kamen die einzel Bewerbungsgespräche. Ca. 20-30min Pro Bewerber. Am Ende wurde ich genommen. Wie es den anderen ergangen weiß ich natürlich nicht. mfg
  2. Hallo da ich bald auch zu einem Auswahlverfahren der Telekom muss wollte ich mal fragen wie ihr so eure Selbstpräsentation gemeistert habt mit Karten/Flip Charts etc? Auf was sollte man dort besonders eingehen? Was für Tipps gibt es inwiefern man die die Flip Chart nutzen könnte? z.b ein Koordinaten System (x,y Achse) mit den wichtigsten Punkten des Lebens im Zusammenhang mit der Ausbildungsstelle? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...