Zum Inhalt springen

Info10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für den Hinweis CSharp92
  2. Hallo, ich habe zwar schonein sehr gutes Gefühl bei dem Zeugnis, ich würde aber dennoch gerne von euch das Zeugnis auf verstecke Hinweise prüfen lassen. Gruß Info10
  3. Guten Tag, die Meetingraumreservierung ist leider ungeeignet, da die aktuelle Meetingraumreservierung gut funktioniert. Ich habe allerdings ein anderes Thema gefunden. Ich habe Dir dazu eine PN geschrieben, da ich nicht möchte, dass der Projektantrag vor der Bewertung öffentlich gemacht wird. Mit freundlichen Grüßen, Info10
  4. Was haltet Ihr von der Idee eine Meetingraumverwaltung(Reservierung) zu realisieren?
  5. Ich habe mir schon gedacht, dass Ihr kein speziell für meinen Arbeitsplatz zugeschnittenes Projekt findet. Darum habe ich auch am Anfang gefragt: Dann warst Du eigentlich schon ziemlich nahe dran: Wenn Du mir hier Beispiele nennen könntest wäre ich Dir dankbar. Naja also ich bin Dir auch so dankbar. Auch wenn andere nicht immer genau das schreiben was ich mir wünsche, so sehe ich doch, dass diejenigen sich Zeit nehmen für jemanden(mich) den diese Personen(Ihr) gar nicht kennen. Mit freundlichen Grüßen, Info10
  6. Genau nach solchen Ideen habe ich im ersten Post gefragt: Leider kommen mir hier nicht die richtigen Ideen.
  7. Hallo, Batchjob entwickeln, der in der Nacht prüft ob beim Wareneingang ein bestimmtes Teil angekommen ist. Wenn ja Datensatz anlegen. -> Viel zu kurz. Applikation für Handheld anpassen. Da Applikation für Desktop bereits besteht ist die Anpassugn zu einfach. Einfach Outputs entfernen oder neu ausrichten. -> Viel zu kurz Maschine mit Daten zum bearbeitenden Teil versorgen. -> Da kurzfristig kein Mitarbeiter der Firma, die die Maschine herstellt, verfügbar ist, scheitert es hier an der Zeit. Gruß Info10
  8. Abend, ursprünglich habe ich mir erhofft, antworten darauf zu finden, was passiert wenn ich kein Projekt finde. Nun scheint es mir so zu sein, dass ich mich rechtfertigen muss, warum ich kein Projekt finde. Ok, angenommen es liegt an meiner Einstellung. Dann muss ich sagen, ich weiß nicht wie ich mir ein Projekt suchen soll. Ruft Ihr jeden morgen in allen Abteilungen an und fragt ob neue Anforderungen existieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Nein ich erwarte nicht an die Hand genommen zu werden. Aber ein Aufgabe würde ich schon gerne bekommen. Wenn ich dann eine Aufgabe habe erwarte ich niemanden der mir die Probleme bei dieser Aufgabe erläutert und mir hilft diese zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Info10
  9. Hallo, ich habe den Verkürzungsantrag erst Anfang August gestellt. Als der dann genehmigt war, war Betriebsurlaub bis Anfang September. Dann habe ich mir auch sofort Gedanken darüber gemacht und die Kollegen gefragt, ob sich gerade ein Projekt anbietet. Leider kamen nur minimale Aufgaben(anstatt Projekte) zurück, die sich nicht als Abschlussprojekt eignen. Ich finde ich habe mich ausreichend um ein Projekt bemüht. Eigentlich sollte es doch so sein, dass der Betrieb mir ein Projekt bietet und nicht der Lehrling sich eins erbetteln muss? Frohe Weihnachten bubu. Mit freundlichen Grüßen, Info10
  10. Guten Tag, aktuell bin ich in einer unguten Situation. Durch die Verkürzung der Lehrzeit muss mein Projektantrag bereits am 22.09.10 bei der IHK vorliegen. Leider gibt es aktuell für mich kein Projekt. Meine Kollegen habe ich bereits nach einem Projekt gefragt, jedoch leider ohne Erfolg. Nun möchte ich mich darüber informieren, was passiert, wenn ich bis zum 22.09.10 kein Projekt habe. Gibt es hier vielleicht Alternativen? Eventuell ein Projekt welches mir die IHK gibt. Oder ist es möglich ein Projekt, welches bereits vor kurzer Zeit realisiert wurde bewerten zu lassen? Habt Ihr vielleicht noch Ideen für Projekte die man eignetlich in allen Betrieben umsetzen könnte? Mit freundlichen Grüßen, Info10

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...