Zum Inhalt springen

Yvo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yvo

  1. Hallo erstmal und zwar ich habe eine frage. Ich fange jetzt eine ausbildung zur Kauffrau im gesundheitswesen an, meine Berufsschule ist in Bad kissingen, doch dort würde ich in eine Unterkunft gehen müssen, da ich mehrals 3 Std. mit dem zug bräuchte und zu spät zur schule kommen würde, aber wenn ich Anspruch auf die Unterkunft nehme würde mein ganzes ausbildungsgehalt weg sein, da ich eine ausbildung übers bfz machen und weniger geld bekommen. Ich habe also einen Gastschulantrag für die Berufsschule in Erlangen gestellt, da diese nur 1,5 stunden mit dem zug enfernt ist und ich auch über 100 Euro sparen könnte. Nun meine frage, wie stehen die Chancen das dieser Antrag genehmigt wird, denn ich möchte noch etwas von meine Ausbildungsgehalt behalten und nich alles für 2 wochen unterkunft im monat ausgeben. Danke schon mal im vorraus für eure antwort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...