Zum Inhalt springen

simgirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! habe auch fussballmanager2003 von ea zuhause, aber mein drucker druckt die zwischenzeugnisse nicht richtig aus(kein vereinsemblem, sätze gehen nicht afu die seite usw.). kann jemand helfen? thx:(
  2. hmmm...., gute Frage, ich glaub man hört erst dann auf wenn was passiert ist, oder? also mein freund hat als wir uns kennengelernt haben ca. 2 schachteln am tag geraucht, und jetzt ca. ne schachtel in der woche. vielleicht liegt es daran das er bei mir wohnt und da net rauchen darf? ich selber rauche nicht, vielleicht mal 1-2 ziggis pro jahr, das bezeich ich aber net als rauchen. obwohl ich ja immer mal eine von meinem freund schnorren könnte..., weiß net hab keine lust!
  3. hi! Hast du deine Doku note zusammen mit den schriftlichen Noten bekommen? Ich habe nämlich nur die Schriftlichen noten ohne Doku note!
  4. Dankeschön! Dann weiß ich bescheid.
  5. Hi! Wie sieht es mit einer Tschüss Folie aus? Was sollte drauf???
  6. und hütet euch vor dem Trödelgreif!
  7. Aber was ist dann wie in manchen Fällen, d.h. Umschulung aus, und man ist arbeitslos, wie und wo soll man dann ein neues Projekt herbekommen? thx, für antwort:p
  8. Hi! Hat jemand ne Ahnung wann GENAU! jetzt Dtm Race driver für PS2 rauskommt, einmal steht als Erscheinungstermin 28.6., mal ende August!
  9. ich glaub ich muß mal meine ihk "loben", unser kurs wurde jede einzelne persönlich angerufen und die noten mitgeteilt, leider hab ich noch nix schriftlich, weder ergebnisse noch termine:eek: :eek:
  10. hmm..., jetzt hab ich dich verpasst, wollte dir doch noch GAAAAAAAAAAAANZ viel Glück wünschen, naja ich denk jetzt halt mal an dich! :beagolisc melde dich, und erzähl wie es gelaufen ist!:eek:
  11. Und das wichtigste: es kann nur bergauf gehen!!! Ich wünsch dir alles gute! Mir ging es auch schon mal so, keinen freund, keine kohle usw. aber irgendwie geht es immer weiter! Ich weiß hört sich jetzt leichter gesagt als getan, aber du wirst sehen in paar wochen sieht alles anders aus! p.s: ruf das mädchen nochmal an, oder lad sie ein, oder so. vielleicht wird es ja was, ich wünsch es dir!
  12. hmmm..., gute frage, ich habe bis jetzt meine schriftichen noten nur mündlich mitgeteilt, schrigtlich hab ich noch nix...
  13. hi! woher/von wem weißt du das deine doku nicht so toll bewertet wurde?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...