Zum Inhalt springen

BlueByte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Kann mir jemand bitte mitteilen, welchen IT Handbuch zur schriftlichen Abschlußsprüfung zugelassen ist. Es ist sehr dringend. Einfach eine e-mail an meine Adresse. jochen.dorn@gmx.de
  2. Personen, die eine Umschulung bezahlt bekommen (ich selber gehörte auch dazu) bekommen dies nur deshalb, weil sie in die Kassen der Solidargemeinschaft einbezahlt haben. Wem das nicht bekannt ist, sollte sich erst mal informieren, bevor er solch eine Globalverurteilung verbreitet. Am besten auch mal nachlesen, was das Wort Solidarität bedeutet. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. September 2001 09:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BlueByte ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...