Zum Inhalt springen

Alkor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallöche also das Prob. ist das ich unter Win2000 einen Virus habe der eine WQK.DLL hat und ich sie nicht so raus löschen kann. Ich müsste entweder so starten das ich im DOS NTFS lesen kann oder Winn2000 ohne laden der DLL´s. Wenn einer oder eine von euch eine oder mehrere Lösungen hat dat wäre fein. Und Graf von Benzel jetzt hilf mir mal. :-)
  2. Hallo Leute, wie heißt denn der Befehl um den Server über Telnet zu Rebooten und runter zu fahren? Oder gibt es da mal einen Befehl der mir die sachen anzeigt? Oder gar ne Seite im www???
  3. Hi, du solltest schaun ob du eine Athlon C CPU hast, einige Boards mit dem KT133 können die CPU nicht identifizieren. Dann musst du auf die B Version umsteigen und das Prob. sollte gelöst sein. Leider lassen sich solche Prob. mit dem Chipsatz auch nicht mit einem Biosupdate beheben. Und achte auf deinen FSB den du auf 133 MHz stellen solltest und per Jumper/Dipswitch den Multip. auf 7.5! Ok hoffe es funzt. :-)
  4. Alkor

    1 GB RAM

    Win98SE die zweite Ausgabe. Jo ick teste dat gleich an windows 2000 und dat heißt überstunden für mich armen Techniker. :-)
  5. Alkor

    1 GB RAM

    Ja die Speicher sind OK weil ich mehrere getestet habe und auch Infinion. Das Board geht bis 1,5 GB RAM! Dat muss tun und ohne Fehler. HEEEEELP
  6. Alkor

    1 GB RAM

    Hallo, habe ein ECS und Gigabyte Board mit 1 GB Arbeitsspeicher und dem VIA VT82C686B Chipsatz und der PC spinnt total rum. Wenn ich einen 512 MB Baustein raus nehme läuft er einwandfrei. Was könnte das prob. sein????? Es läuft Win98 und ich weiß das es nicht den Arbeitsspeicher verwalten kann aber er sollte doch trotzdem laufen oder??? MfG und DANKE Alkor Beer
  7. Hi, Start --> Ausführen --> regedit (öffnet die Registrierung) hier unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Cdrom] "Autorun" Autoplay an: Wert auf 1 setzen Autoplay aus: Wert auf 0 setzen Ok das müsste klappen.
  8. Hi, jetzt wo ich dein Prob. lese fing auch mal an zu suchen und konnte nur die Unterdrückung mittels Shift Taste lesen. Wenn du ne CD einlegst halte die Shift Taste gedrückt und es erfolgt kein Autostart. Hoffe doch das reicht anfangs.
  9. Alkor

    IRQ - Problem

    Du solltest schauen das die Netzwerkkarte auf dem 3 PCI und die Soundkarte auf dem letzten PCI steckt. Da Netzwerkkarten mit IRQ Sharing Prob. machen können. Oder die Ressourcen in Windows manuel für die Geräte vergeben.
  10. Versuchs mal unterm Gerätemanager unter DVD Eigenschaften.
  11. Also PC mit WinNT und einer PCI Parallel Karte. Eine Fritzkarte ist auch noch drin. Es gibt immer im Ereignissprot. eine Fehler meldung die wie folgt aussieht. Quelle OXPAR Meldung Device not found. Obwohl die Karte installiert ist und drucken auch möglich ist. Wichtig ist das die Fehlermeldung weg kommt. Danke
  12. Alkor

    Welche Graphikkarte

    Es kommt darauf an was du mit deinem Rechner machen willst. Billige Alternative GforceMX2, für Spiele und 2d sehr empfehlenswert.
  13. Hi, der Fehler könnte durchaus von einem kaputten Speichermodul kommen, einer falscher DX Version, falsche Win Ver., CPU, Grafikkarte + Treiber oder sonstiges. Das Speichemodul hat einige Fehler würde ich aber bei dir beaupten. Wenn du die möglichkeit hast teste es doch mal mit einem anderen Modul. Man kann versuchen den Fehler einzuklammern und zu anlysieren um ihn aus dem Weg zu schaffen. MfG Alkor
  14. Hi, bin grade bei und spiele auch mit rum und könnte dir empfehlen das du eine Beziehung zwischen den Tabelleninhalten die du brauchst anlegst und legst die dann in deinem Formular als Datenquelle an. Dann kannst du dir in deinem Formular die einzellnen Verbindungen herstellen die du brauchst. Hoffe das ick helfen konnte. MfG ICKE
  15. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kartoffel: <STRONG>HI! JA, es ist AGP port. Na super, wieso habe ich dann auf 192MB erhöht wenn ich es wieder runter setz?? Gibts da vielleicht ein andere Lösung oder muss ne Leistungsfähiger Grafikkarte kaufen :-) ?? Danke</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...