Zum Inhalt springen

Equestrian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: und Spinner die sich so bescheuerte Nicks geben gab es schon immer und wird es immer geben? Warum regst du dich darüber auf? Schiess sie ab und gut ist es Ich freue mich immer wenn ich solche Idioten vor die Flinte bekomme *lol Ihr habt recht. Und das sie meistens newbies sind, stimmt auch. Aber nur mal so zur Hintergrundinformation: Ich kenne selber welche die solche Nicks benutzen, und das sind meistens irgendwelche jungen spunte(okay ich binauch erst 17) zwischen 12 und 15, die sich dann ganz toll finden, deshalb bin ich der Meinung, sie brauchen einfach mal "Aufklärung" dmit meine ich die Information, dass solche Nicks ind dieser Szene nicht angebracht und auch nicht erwünscht sind. Greetings from the -=UBF=-ClanOK, unsere Site ist noch nicht so super, aber sie wird besser Spätestens in 2 Monaten. Gruß Equestrian
  2. Wieso denn Newbiegame?? Q3 is suuuper cool!
  3. Ich bin auch, wie viele von euch der Mineung, dass es nicht unmöglich ist eine KI zu schaffen. Ich meine in den neuen Ballerspielen gibt es sie ja schon ansatzweise. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass eine KI aus der Kontrolle gerät wie in der Matrix. Das geht nicht, denn man kann die KI ja immer so programmieren, dass sie nicht daran "denkt auszubrechen", ja dass sie garnicht auf die Idee kommt. deshalb würde ich sagen, dass das mit der Matrix völlig überzogen ist. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es in Zukunft so ein CyberSpace Zeug wie in der Matrix gibt, ich kann mir sogar vorstellen, dass Netzwerkparty's ausgertagen werden. Ja, ich muss sagen, das Thema ist echt interessant. Aber in Wirklichkeit, wird es am Ende doch anders sein... -------------------------------------------+ Schaut nie nach oben damit euch kein Satellit sehen kann, telefoniert nicht und benutzt keine Kreditkarten. -------------------------------------------+
  4. Bei uns (Hennef bei Bonn), ist die Zwischenprüfung nicht "versetzungsrelevant" man sollte nur zusehen dass man das zeug nachher in der Abschlussprüfung kann. Ich schätze, dass das bei euch auch so ist. Gruss, Equestrian
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JK: Moin Moin Mohamet, %-\ könntest Du bitte nicht so laut posten... Nein im Ernst. Es ist nicht alles so heiß wie es gekocht wird (wie ging der Spruch noch richtig?). Angstgefühle solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen (ich weiß wovon ich rede). Sie hemmen Dich nur und rauben Dir Stück für Stück das Selbstvertrauen. Sehe immer, was Du schon alles kannst; nicht, was Du nicht kannst, sonst wirst Du ohnmächtig. Gruß Joachim #-)
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: Ist vielleicht eine echte Marktlücke!. Textbausteine für Berichtshefte möglichst universal und für alle möglichen Branchen und Betriebe schreiben. In Krisenzeiten, also kurz vor Abgabe des Berichtsheftes, einen kleinen Betrag für den Download....! Ciao Stefan
  7. Equestrian

    Thunderbird

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Paranoid: Ich kann nicht verstehen warum hier so negativ über den Athlon geschrieben wird. Ich selbst habe den Athlon nun schon zig mal eingebaut und keine Probleme gegenüber eines Intel's festgestellt. Im Gegenteil. Ich habe den Eindruch das er sogar stabieler läuft als der Intel. Den schlechten Ruf hat AMD sich in der Zeit der ersten Pentiumprozessoren eingehandelt. Doch seit dem Athlon kann ich keinen Intel mehr enpfehlen( Preist - Leistung). Auch AMD hat dazugelernt. Gruß
  8. Aha bei uns an der Schule, habe die uns das anders Erklärt, Wir haben nämlich als einzige IT- Klasse auf der schule nur 2 Schulstunden Awe in der Woche. Und bei uns wurden die durch BWL. Ersetzt. Das finde ich ärgerlich, zumal unser C/C++-Lehrer jetzt weg ist. Wir hätten also fast doppelt so viel lernen können. In der Zeit in der wir ihn hatten. Würdest du da nicht sauer sein??
  9. Equestrian

    An Stefan!

    Na dannn Mal viel Glück!!! ...guck mal ich kann es jetzt... cool ne!?
  10. Och scheisse, hat der meine Smileys nicht gemacht. Ich üb das jetzt nochmal!!!:
  11. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppper!!!!!!!!!!!!!!! :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: Bei uns schlecht!!! Oder besser noch, super scheisse!!!! Unser einziger Lehrer der Was mit Anwendungsentwicklung zu tun hat geht jetzt, zum ende des Schuljahres, und sonst haben wir hauptsächlich BWL und WiSo... Ich bin froh, dass ich in der Firma noch was Lerne! Also naja ich finde das man wenn man Berufsschule hat bisschen was über Wirtschaft usw. lernen muß! Da hast du auf jeden fall recht, aber es kann doch nicht sein, dass ein FIA mehr BWL als Anwendungsentwicklung hat... Oder? Du hast wenigstens eine Ausbildungsbetrieb bei dem du was lernst! Ich hab jeden Tag Schule und lerne wenn dann nur wenig.Selbst in dem Praxisbezogenstem Unterricht gammeln wir nur rum weil das was wir machen sollen totaler Kinderkram ist.Und warum? Weil wir ein paar Leute in der Klasse haben die selbst beim zehntausensten mal nicht verstehen! Ein Teil meiner Klasse macht diese Ausbildung sowieso nur weil sie nichts besseres gefunden haben! Und ohne Interesse kann man in diesem Beruf sowieso keiner was lernen!
  13. Hast du KDE schon Konfiguriert??? Obwohl es eigentlich daran nicht liegen kann. Bersonders viel erfahrung hab ich damit nicht(Erst drei vier mal installiert). 6.4 läuft bei mir zu Hause garnicht! Will einfach nicht booten Gruss Equestrian
  14. Hi, Die Sache ist folgende: In unserer Berufschule geht Ende des Jahres, wie ihr schon in Ferris's Beitrag lesen könnt der einzige C/C++ Lehrer. Und nicht nur ich, denke an einen Schulwechsel. Da ich aus dem Raum Köln komme, bin ich interessiert, wie die schulische Ausbildung in Köln so ist. Wer Infos hat bitte Mailen. Grüsse, Equestrian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...