Zum Inhalt springen

Nylen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Nylen

  1. Bischen spät mein Senf aber na ja. Jemmi, ich kann dir nachfühlen. Bin auch manchmal davor alles hinzuschmeissen, weil das was ich tue sowenig mit dem zu tun hat, was ich tuen möchte. Und die simple Antwort auf die Frage meines Ausbilders, ob ich das Gefühl habe schlecht ausgebildet zu werden, war "Ja". Aber wichtig ist durchhalten, wichtig ist der verwixte Wisch am Abschluss der Ausbildung. Du kannst dich dann immer noch umorientieren. Das IT-Business ist so gewaltig, dass es Überlebensnischen für schlecht ausgebildete genauso gibt wie für besser ausgebildete. Wichtig ist nur das du willst. Ciao Nylen (Tobias)
  2. Hi, also Ich würde mal mit dem Deutsch-Lehrer reden, was der so durchnehmen will. Bei uns wird in Deutsch Projektmanagement gemacht und ich fand das unverzichtbar. Jetzt habe ich Deutsch abgewählt und Deutsch taucht auch in meinem Zeugniss nicht auf, ich besuche aber trotzdem den Unterricht. Und im Zeugnis steht dann der Extrasatz: "Hat freiwillig an einer Zusatzveranstaltung Projektmanagement teilgenommen." Das klingt nicht schlecht und ist es auch nicht. Vielleicht ist für dich ein ähnlicher Deal möglich.
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barakuda: Ich bin Umschüler im 1. Jahr und hätte, da ich schon eine Ausbildung hinter mir habe, nun die Möglichkeit, mich in der Berufsschule von den Fächern Deutsch und Gemeinschaftskunde befreien zu lassen. Die Hälfte der Klasse (alles Umschüler) machts. Gibt es irgendwelche Bedenken Eurerseits oder kann ich das einfach sausen lassen. Auf Euren Rat wäre ich sehr gespannt. mfg barakuda

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...