Zum Inhalt springen

hayalci

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also, ein komplettes Formular war verlangt. Hierzu war es nicht relevant ob man bei "action", get oder post stehen hatte. Üblicherweise nimmt man bei Formularen "post". Bitte nicht zu sehr an meinem Post orientieren, ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleichen oder sehr ähnliche Fragen erscheinen. Tipp: Falls auf dem Rechner Visual Studio installiert ist, kann man hier unter Datei=>Neu=>HTML-Seite auswählen und per Drag&Drop die Felder etc. reinziehen. Viel Glück! hayalci
  2. Hi, ja ich (FIAE) hatte in BW die Prüfung. Die Prüfung im Allgemeinen war recht machbar. GA1: - Dicke SQL-Frage u. Stucktogramm - Kostenkalkulation - Frage zu WLAN (Reichweite => HotSpot Platzierung) GA2: - HTML => recht easy (Formular) - Lagerhaltung - Dritte und für mich FIAE schwerste Frage => Firmennetzwerkerneuerung. Da musste man ein Netzwerkplan zeichnen, die einzelnen Komponenten erläutern und die Vorteile bzw. Nachteile der gewählten Strategie nennen. WIK: - Kam halt alles mögliche dran. Dennoch, meiner Meinung nach die Einfachste gewesen.
  3. Servus Leute, ich hatte am 9. November meine Winterprüfung. Kann mir vielleicht jemand sagen, wann in etwa die Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse normalerweise stattfindet? Wollte für diese Frage kein neues Thread öffnen. Ich bedanke mich herzlich für die Antworten und für euer Verständnis. Grüße hayalci
  4. Hallo, ich suche Prüfungen der letzten fünf Jahre inklusive Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bitte mailen an: webinkrali@gmail.com Hab schon nächste Woche mein Prüfungen .. Ich danke für jede Hilfe!
  5. Hallo, ich komme aus Baden-Württemberg. Nach meiner Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass die Antworten am 27.09. abgeschickt werden. Grüße hayalci
  6. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antwort! Kennt vielleicht jemand die oben gennanten Bücher? Vorallem interessiert mich das Buch "BWL für IT-Berufe", da dieses 30 Euro kostet (viel Geld, falls Buch nicht empfehlenswert ist). Grüße hayalci
  7. Seid gegrüßt liebevolle Menschen der liebevollen Community, alles hat sein Ende, auch meine Aubsildung. Da ich ein Happy End haben möchte, mach ich mir ernsthafte Gedanken über die Vorbereitungsphase. Nun schauts so aus, dass die Prüfungen bereits am 9.November beginnen, und ich dementsprechend nicht mehr viel Zeit habe (allerdings nehme ich mir volle 4 Wochen Zeit). Könnt ihr mir bitte Tipps zu Vorbereitung geben(Bücher/Links etc.). Ich habe bereits das Buch "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe" erworben. Kennt jemand dieses? Empfehlungswert? Dann sollts noch das Buch "BWL für IT-Berufe" geben, vom selben Autor!? Wisst ihr was, ich glaube dass mir hier geholfen wird. Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung. Machts gut, habt ein schönes Leben und genießt es. Und noch was, für die jungen Damen und Herren: Beginnt mit der Vorbereitung etwas früher, sonst hockt ihr am Freitagabend mit einem seltsamen psychischen Zustand vorm Rechner und fragt euch, ob der Rechner schon immer so laut war. Liebe Grüße hayalci (=der Träumer)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...