Zum Inhalt springen

subthree

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie gesagt Tätigkeiten sind Projektassistenz, Datenmanagement und allg. Controllingaufgaben(reports etc.). Der Job nennt sich junior Bank controller
  2. 39,5 Stunden in Düsseldorf! Und wie gesagt es gab vor der Ausbildung schon ne Ausbildung als ITA! Ich hab das Gefühl das dass schon wenig ist weil im Netz steht viel mit 30 - 38 T€! Wurde mich über weitere Antworten freuen.
  3. Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Arbeitsangebot für nach der Ausbildung enthalten. Ich habe vor der Ausbidlung zum IT-Kaufmann schon eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten gemacht und zudem meine jetztige Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzt. Ich arbeite in einer Bank ~3000 Mitarbeiter und soll nun in den Bereich Controlling wechseln um dort bei Projekten zu unterstützen und die Schnittstelle zur IT-Abteilung. Das Gehalt wäre bei 27.000€ Brutto p.a. Ist das in Ordnung?
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich sitze zur Zeit an meinem Abschlussprojekt und kommt nicht weiter. :confused: Ich muss ein HTML-Formular an eine Access-DB anbinden so dass die Inhalte nach dem Absenden in diese Datenbank übertragen werden. Ich krieg dieses aber leider absolut nicht hin und weiß auch nicht wie es gehen soll. Leider kann ich kein php / sql benutzen, weil der hier in der Firma verwendete Webserver dies nicht unterstützt. :upps Ich hoffe mir kann jmd. einen Rat geben den momentan geht es nicht mehr voran. Danke im vorraus. Gruß subthree P.S.: Mein Abschlussprojektthema ist: "Verbesserung der Verwaltung von Projektvorschlägen im Projekt-Portfolio-Management". Einmal im Jahr werden Projektvorschläge im Unternehmen gesammelt und über eine InfoPath Formular an eine MS Sharepoint DB gesendet und können dann priorisiert und verdichtet werden. Da aber die zur Zeit eingesetzte Lösung nicht mehr funktioniert und auch nur mit sehr viel Geld (ext Entwickler) wieder gerade zurücken ist, ist meine Idee ein neues "Tool" zu entwickeln und zu Implementieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...