Zum Inhalt springen

kable

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kable

  1. Ich möchte doch auch mal eine Lanze für die weiterbildungsinstitute brechen, denn die können doch nur das Ausbilden was vorgegeben wird. Bei uns nimmt sich jeder Dozi zeit und bringt sein Praxiswissen ein. Es laufen auch Projekte, die eine menge Freiraum für eigene Kreativität lassen. Die Dozis nehmen sich dann auch die Zeit auf persönliche probleme (zb. bei der programmierung) einzugehen. Ich spreche hier nur für die Dozenten der DAA Aachen und Geilenkirchen
  2. Ich möchte doch auch mal eine Lanze für die weiterbildungsinstitute brechen, denn die können doch nur das Ausbilden was vorgegeben wird. Bei uns nimmt sich jeder Dozi zeit und bringt sein Praxiswissen ein. Es laufen auch Projekte, die eine menge Freiraum für eigene Kreativität lassen. Die Dozis nehmen sich dann auch die Zeit auf persönliche probleme (zb. bei der programmierung) einzugehen. Ich spreche hier nur für die Dozenten der DAA Aachen und Geilenkirchen
  3. Hi Fachinformatiker, bei der DAA in Aachen werden Bücher der unterschiedlichsten Fächer (C; C++, Netze, BWL, English, Office, VBA, VB) zur Vergügung gestellt und verbleiben nach der Maßnahme fast alle im Besitz der Umschüler. Nur einige wenige sollen ;-) wieder zurückgegeben werden. Die meisten Dozenten teilen auch noch eigene Kursunterlagen aus.
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cheyenne: <STRONG>Hi Zusammen Ich habe mit Interesse Eure Beiträge zu CDI und Dekra gelesen. Meine Frage wär nun die: Wie sieht es denn mit der DAA (DeutscheAngestelltenAkademie) aus? Kennt die jemand und wenn ja, wie ist die? ciao Cheyenne</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...