Zum Inhalt springen

Beck93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Ich nochmal:) Ich stehe vor dem Problem, dass ich rausfinden muss ob in Word an der aktuellen Cursor Position schon Text steht oder nicht? Nur weiß ich leider nicht wie? bin für jede Hilfe dankebar. Danke Beck93
  2. Hallo, hier fals es noch jemanden interessiert die Lösung. natürlich muss ComObj in die uses eingetragen werden. Gruß Beck93
  3. Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff mit Delphi XE auf ein bestehendes Word Dokument. Ich möchte gerne aus Edit Feldern, Felder in einer Word Tabelle füllen, jedoch das Dokument dazu nicht "sichtbar" öffnen. Ich habe es mir so in der Art wie eine INI-Datei vorgestellt [TIniFile.Creat(ExtractFilePath(Application.ExeName)+ '*.exe')] nun würde ich gerne Wissen ob es da eine möglichkeit gibt?:confused: Danke Gruß Beck93
  4. Danke Danke! Jetzt stehe ich vor einem anderen Problem. ich habe den Druckbefehl Fertig bekomme jedoch beim Ausführen die Fehlermeldung kein Standarddrucker ausgewählt. Wie kann ich das beheben? oder Besser wie kann ich einen Standarddrucker festlegen? ... procedure TForm1.drucken1Click(Sender: TObject); begin if PrintDialog1.Execute then RichEdit1.Print('Ltp1'); end; ...
  5. Hi, ich würde gerne einen Texteditor Programmieren, doch mit dem Drucker klappt das noch nicht so ganz. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...